4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn einer hier ne grafikarte bekommt dann müßen die anderen auch eine karte bekommem die ne email bestätigung bekommen haben.

So einfach ist das auch nicht leute zu betrügen .

wenn die mier blöd kommen dann schildere ich das bei Ati Radeon

wie das abgelaufen ist .
dann sehen wir mal ob ATI kullant ist wie DELL

+ Sat 1 fernseher schreibe ich ne mail .alle fernseher kanäle.

Ich gehe gleich zu bank und überweise das geld.

Dann soll der arbeiter richtig arbeiten und nicht Träumen ,ist nicht mein Fehler .
Ausserdem hatt doch der shop ne Versicherung ,
GEIZ IST GEIL

und hier noch test von der karte
Hardwareoverclock.com | Test: Sapphire Radeon HD 4890 OC:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch keine absage bekommen nur die zusage das ich eine ATI 4890 OC für 47€ bekomme mal schauen ob der Postbote das richtige päckchen bringt oder ob wir Morgen alle unsere Absagen bekommen.
Morgen wissen wirs defenitiev genau, Mfg Snapstar

Leute...wenn das nichts wird, müssten wir uns alle zusammentun und mal voll dort abgehen und Terror machen...muahhhh
Oder Sammelklage oder so...:D

Naja ein Paket ist ma in meinem Nachbar Ort Morgen echt ma Gespannt war drinn ist :)

Ist bei meinem Freund der hat vor mir bestellt *ARGHH* der Preis und eben das man morgen abholen kann etc wie das immer ist ;) ich hoffe die verschicken nicht Stichporbeartig :(

wie wärs mit einfach stornieren lassen und den shop nicht vorsätzlich in den ruin stürzen? (bei über 1000 bestellungen macht der mal kurz 100 000€ verlust, was einiges ist)

Nicht "Ich" aber ein Freund ich sagte schun kann sein das du es verwechselt hasst aber ne ;) ist 100% ein Paket mit der besagten 94€ lieferung

Leute...wenn das nichts wird, müssten wir uns alle zusammentun und mal voll dort abgehen und Terror machen...muahhhh
Oder Sammelklage oder so...:D

Aber können wir das denn überhaupt? Ich denke bevor wir sowas anfangen sollten wir erst mal abwarten und uns über unsere Rechte informieren! Ist hier niemand der sich mit solch einer Problematik auskennt?

nö warum sollte ich, stell dir vor du betreibst so ein online versand und durch einen dummen fehler sollst du jetzt dich selber in den ruin stürzen? wegen einer nummer?

Aber können wir das denn überhaupt? Ich denke bevor wir sowas anfangen sollten wir erst mal abwarten und uns über unsere Rechte informieren! Ist hier niemand der sich mit solch einer Problematik auskennt?

Ich sagte ja vorher erstmal abwarten...und ja klar irgendwas könnten wir bestimmt machen.

@ labernet: Ist er doch selber daran schuld...ich könnte mir so eine Unaufmerksamkeit auf Arbeit nicht leisten sonst hätte ich echt pech...

@ ALL: Bis jetzt weiß auch noch niemand ob das überhaupt ein Fehler ist!...wenn ja ist mir doch seine Pleite sowas von egal!

ne hd4890 für 147? Das wäre ebenfalls ein Schnäppchen. Die billigste kostet doch 170€ :ugly:

@ XFX Rocker,

habe ich das richtig verstanden das dein Kumpel bestellt hat, und das paket schon rausgegangen ist? Wenn ja klär uns dann auf was drin ist :D

PS: ruin hin oder her, bevor man sowas online stellt sollte man es vllt. mal überprüfen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :schief:

es ist ein Fehler, es wurde schlicht die Artikelnummer vertauscht. Statt 11150-00-20r ist es 21150-00-20r

Könnt ihr selber googlen =P

@ XFX

Aber die OC-Version bekommt man net für den Preis ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück