4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute hab auch bestellt

bei so etwas verstehe ich kein spaß wenn keine verkaufsabwicklung ensteht ,

dann gibt es direkt ne anzeige .

hab vorkasse
und gesamt 67 euro .

Die Kosten für den Anwalt würde ich mir sparen und lieber gleich eine andere Grafikkarte bestellen, denn rein rechtlich ist noch kein Kaufvertrag zustanden gekommen - bei keinem von uns...

mfG

Ich habe jetzt auch mal eine geordert, sollte nicht das Erwartete ankommen geht es eben wieder zurück -> 14 Tage Rückgaberecht!!

ihr seid alle etwas negativ eingestellt oder? ;) man man man ;) immer poitiv denken. vll wollte gott uns nur was gutes an diesem schönen sonntag ;)

,mfg

ne positive einstellung ändert zwar (leider) das ergebnis nicht unbedingt, aber die forumsstimmung leidet zumindest in diesem thread ziemlich...

wenn ich die jetzt per vorkasse bestelle dann können sie mir doch nur den preis vom konto ziehen den sie im shop angeben oder?

Wie siehts aus reicht ein 400 Corsair Netzteil für die 4890?

hat en efiziens grad von 82

Hab aber schon en phenom verbaut!

Nee, Du SOLLST normalerweise sogar vorher das Paket öffnen und die Sendung auf Richtigkeit und Beschädigung prüfen. Das findet der Paketbote zwar vermutlich nicht so toll, aber die drei Minuten muß er dann eben warten.
Falsch, dass wollte ich auch mal machen und der Postbote meinte, erst bezahlen, dann können sie damit machen was sie wollen.
Vorher gucken gibt es nicht, bei uns reicht der das Packet auch nicht als erste raus.:D

Ich bezahl doch nicht für etwas, was ich so nicht bestellt habe ;)

1. ist mein Geld dann erstmal weg, wenn ich bezahlt hab
2. müsste der Bote nochmal antanzen, wenn ichs zurückschicken würde
3. kann man sich sicher sein beim aufmachen, das es auch das Bestellte ist.

Also lass ich meine Postbotin halt mal 2 Minuten warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück