452,98 9800X2 von Zotac

Jo der Preis ist schon eher nach meinem Geschmack :D
jep das geht in Regionen die sie auch Wert ist-allerdings zeigt Geizhalz beim Mix Link noch über 500 an-ein Anruf bei Mix bestätigte mir das die 452 stimmen und auch lieferbar sein soll-nun ich behalte meine 2GTS nun trotzdem erstmal u. konzentriere mich auf das 790i-werde dann mal sehen wie die 9800GTX sein wird-denke aber ich bin mit meinen Karten gut bedient bis zum G200!
 
Das ist immer so bei denen, variert nach Geizhals und Nachfrage, hauptsache die sind ganz oben :D.

Genau wie hier:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nd_Geforce_8800_GTS/512_ab_190_Euro_gelistet/

Gestern noch 190, dann 194 und dann 204. Hab die aber trotzdem gekauft, der Preis istder Hammer :D. Beim Kauf konnte man anwählen wie man zu Mix gekommen ist, unteranderem durch Preisvergleiche, ich wette die haben da so ein System. Die sind auch immer nur wegen einigen Cents besser als viele.
Naja egal, hauptssache ich krieg meine 8800 GTS :D.
 
schneiderbernd hm du brauchst dich doch ned beschweren^^sry wer sich nen qx9650kauft wenner nen 4monate alten qx6800hat(gelsch**ser)dann kann einem doch dann der preis egal sein ausserdem die karte kam heut raus die 3870x2 hat auch erst 420euro gekostet und keiner sagt du musst se kaufen.ausserdem speichert der r680(hd 3870x2)texturen und des is wohl das allerletzte dadurch wird er in call of juarez viel langsamer als die normale 3870

mfg
 
schneiderbernd hm du brauchst dich doch ned beschweren^^sry wer sich nen qx9650kauft wenner nen 4monate alten qx6800hat(gelsch**ser)dann kann einem doch dann der preis egal sein ausserdem die karte kam heut raus die 3870x2 hat auch erst 420euro gekostet und keiner sagt du musst se kaufen.ausserdem speichert der r680(hd 3870x2)texturen und des is wohl das allerletzte dadurch wird er in call of juarez viel langsamer als die normale 3870

mfg
Also das muß ich doch mal widerlegen-hört sich fast bösartig an was Du abläßt oder ich verstehe es falsch? Ja also einen Geldkacker hätte ich gerne...aber so ist das nicht richtig-ja ich leiste mir hin und wieder nun mal die teuren Sachen aber nun das ist mein Hobby und ich BLUTE dafür viel!!!! Bekomme das Geld nicht Geschenkt sondern muß dafür teilweise heftig hart arbeiten!!!!!!
Desweiteren versuche ich immer "intelligent" an meine Hardware zu kommen um eben nicht so viel bezahlen zu müssen-den QX6800 hatte ich mir neu in Kanada gekauft und hatte den echt sehr,sehr günstig bekommen-dann stand aber der QX9650 an-nun ich hätte den alten behalten können aber was wäre er dann jetzt wert??? Somit habe ich den verkauft und im Endeffekt den neuen für genau das bekommen was ich für den 6800 bekommen habe,da ich den in den USA gekauft habe!!!! Naja ich habe den nochmals verkauft da er nicht gut ging....aber im Endeffekt habe ich 80 für den neuen also QX6800 gegen QX9650 mehr bezahlt!
Schon blöd das man wenn man sowas besitzt immer so angegriffen wird...ich bin froh mir auch mal sowas leisten zu können und habe mir auch lange sowas nicht leisten können-.......!!

Und was die 9800X2 betrifft...ich wäre schön blö mir die zu kaufen...ich habe die Preise für andere gesucht die auch keinen Geldschexxx haben und vielleicht günstiger die Karte suchen,und was ist daran verkehrt??
Ja wenn Du den Preis in Ordnung findest dann ok-ich finde es ist eine Frechheit sondersgleichen das hier in Deutschland die Händler so unverschämte Preise ansetzen-wo doch die Karte in den USA für 384 zu bekommen ist!!
Der Preis stinkt bis zum Himmel...aber gut wie gesagt wenn Du das in Ordnung findest ist ja ok-aber dann lass mich doch!!
Und gut finde ich die Karte für den Preis sowieso nicht-bin bestens bedient mit meinen beiden GTS-rüste die maximal gegen 2x9800GTX auf obwohl ich glaube die lasse ich auch aus und gehe dann auf den G200!! Würde das eh nur machen weil meine GTS dann noch mehr wert verlieren und die GTX dann dann erst am Anfang des Verfalls sind-checkste was ich meine?? Aktuell bleiben mit dem geringsten Preisverfall-eben weil ich keinen Esel im Hof habe der Dukaten scheißt!
 
@schneiderbernd

Reg dich nicht so auf.
Element weis nicht wie man zu so etwas kommt und macht.

Man Spart und Spart und Arbeitet hart und härter...und irgendwann kann mann sich etwas richtig teures & wertvolles kaufen.
Bevor es jedoch unter 3/4 des wertes geht verkauft man es eben und leg nur noch wenig für die nächste teure & wertvolle sache hin.

So lieber Element009, jetzt weist du wie es geht.

Und wenn du auch mal an der Stelle angekommen bist, wo du Dir so etwas kaufen kannst, wirst du an unsere Worte denken und andere werden Dich beneiden, so wie du Scheiderbernd jetzt beneidest.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kam aber n bisschen komisch rüber.das beste vom besten haben und sich dann so aufregen.Ja die händler zocken uns ab.der staat zoggt uns auch jedem belangen ab.Da ist es für mich kein wunder die gts gabs vor nem monat für umgerechnet 170euro.Sry nochmal, aber in meinen ohren klang dass davor recht komisch.is klar jeder is auf der suche nach billiger leistungsfähiger hardware.

mfg
aber des mit dem beneiden lass mal da sich im endeffekt jeder sone kiste kaufen kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kam aber n bisschen komisch rüber.das beste vom besten haben und sich dann so aufregen.Ja die händler zocken uns ab.der staat zoggt uns auch jedem belangen ab.Da ist es für mich kein wunder die gts gabs vor nem monat für umgerechnet 170euro.Sry nochmal, aber in meinen ohren klang dass davor recht komisch.is klar jeder is auf der suche nach billiger leistungsfähiger hardware.

mfg
NP ist auch nicht großkotzig gemeint-ich freu mich halt es zu haben-und würde jedem hier wünschen das er sich das auch leisten kann was er sich wünscht-und die Händler in Deutschland sind mir da ein Dorn im Auge seid der GT-viele die OC verückt sind sparen lange und dann die Preise...-habe auch lange andere um Ihre geilen PC´s beneidet aber nicht ge-neidet-macht halt Spass schnelle Hardware zu haben um zu spielen-leisten ist da echt ne andere Sache-und so schnellebig wie das gerade ist kommt man eh kaum mit und verliert zwangsläufig eine Menge Geld-aber aktuell bleiben mit ein wenig drauf zahlen kommt da gut-aber nu ist bei mir auch langsam das Ende erreicht-kann noch maximal das 780i gegen 790i mit DDR3 der ja voll reinreißt und dann ist die Kasse auch erst mal leer!
Habe halt schiss das meine beiden Karten noch mehr verlieren-habe die für 600 gekauft-nu gibts nach etwas mehr als nen Monat schon 2 für 400-Hammer der Verfall....tut weh...!

PS: Leider kann sich nicht jeder so ne "Kiste" kaufen...wünschen würd ichs jedem,dann wäre hier noch mehr Spass..!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für 400euro rum is die karte erträglich, aber wirklich brauchen tut sie ja keiner^^
aber es is schon hammer die karte kam gestern auch in den staaten raus und kostet umgerechnet 380euro.Bei uns kostet sie fast den preis den die amis in dollar verlangen.

mfg
 
jo für 400euro rum is die karte erträglich, aber wirklich brauchen tut sie ja keiner^^
aber es is schon hammer die karte kam gestern auch in den staaten raus und kostet umgerechnet 380euro.Bei uns kostet sie fast den preis den die amis in dollar verlangen.

mfg
Das ist es was ich sagen wollte-mein Cousin in den USA auch ein kleiner OC Freak hat sich zwei das Stck. für umgerechnet 355 bei seinem Händler gekauft-nun es ist "leicht" die Dinger von drüben hier her zu bekommen wenn man weiß wie- man muß halt die Sache mit dem Zoll in den Griff bekommen dann paßt es-würde die Karte komplett+Versand ohne Zoll zahlen zu müssen momentan für 400 bekommen-lohnt sich aber für mich nach wie vor nicht-und Quad SLI ...naja für die paar FPS mehr in Crysis lohnt sich meiner Meinung nach nicht-alle anderen Spiele gehen bei mir sowieso flüssig und Crysis auch-zumal das doch eh schon ausgelutscht ist! Also wer SLI möchte greift nach wie vor besser zu 2xGT oder GTS,so günstig gab es SLI mit so guter Leistung noch nie!! Und SLI geht wirklich gut in fast allen Spielen!
 
600 eine ist gerade raus gegangen, :) man nice nur 1200 für 4 Grafikkarten. Also zwei X2 ;).

Werde meine GTX nicht Verkaufen, die wird mit dem LuftGewehr hingerichtet ;). :D :D:D:D:D:D

mfg

Tom
 
Zurück