452,98 9800X2 von Zotac

600 eine ist gerade raus gegangen, :) man nice nur 1200 für 4 Grafikkarten. Also zwei X2 ;).

Werde meine GTX nicht Verkaufen, die wird mit dem LuftGewehr hingerichtet ;). :D :D:D:D:D:D

mfg

Tom

Freu mich für dich, dass du dir so ein Monstergespann geholt hast, nur wirst du lange warten müssen, bis es endlich passende Treiber gibt, die alles rausholen! Mit dem Aktuellen bringt das nämlich so gut wie gar nichts
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ster_Quad-SLI-Test_mit_ernuechternden_Zahlen/
 
@Tommy_Lee
Tut mir leid für dich, dass du erstmal wieder warten musst, bevor du die richtige Leistung auskosten kannst.:(

Aber jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb.
 
OK die Ironie hat keiner Verstanden, meine Beträge liest anscheinet auch keiner. :nene:

Ich bin vollkommen gegen Karte die uns eine Karte vormacht und zwei drin sind. :wall:Da ich finde, dass sie Lieber die Leistung erst mal aus einer Rausholen sollten, diese Verbessern und Forschen. Jeder der mehr als eine Braucht, macht ein SLI Gespann und ist Glücklich. :hmm:

Also Sorry das ihr die Ironie nicht raus lesen konntet, meine GTX ist einfach besser als eine Ultra, die würde ich gegen Rücken nicht eintauschen.

mfg

Tom
 
Immer meckern... :hmm:

Wer meint, im Ausland ist sie billiger, der soll doch dort bestellen. Wer hindert einen dran?

Die Mieten der Lager/Verkaufsräume, die MwSt und der starke Euro sind auch für die höheren Preise hier verantwortlich. Das ist eben so.

Dafür hat man hier in Deutschland aber eine Garantie und Gewährleistung. Dem Händler knalle ich das defekte Teil auf den Tisch. Und wie macht ihr das mit der im Ausland gekauften Ware? Das wird teuer, das ist unsicher, die Wartezeit auf ein Neuteil ist lang. Der Gerichtsstand ist dann auch im Ausland... Viel Spass.
 
Immer meckern... :hmm:

Wer meint, im Ausland ist sie billiger, der soll doch dort bestellen. Wer hindert einen dran?

Die Mieten der Lager/Verkaufsräume, die MwSt und der starke Euro sind auch für die höheren Preise hier verantwortlich. Das ist eben so.

Dafür hat man hier in Deutschland aber eine Garantie und Gewährleistung. Dem Händler knalle ich das defekte Teil auf den Tisch. Und wie macht ihr das mit der im Ausland gekauften Ware? Das wird teuer, das ist unsicher, die Wartezeit auf ein Neuteil ist lang. Der Gerichtsstand ist dann auch im Ausland... Viel Spass.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??
 
Manche haben hier echt noch nicht verstanden wo ran es liegt, das die Preise so hoch sind. Es wird derzeit viel Geld "gespart" bei Seite gelegt für schlechte Zeiten, da man ja jeden Tag seinen "schönen" Arbeitsplatz verlieren kann. Ist doch klar das Intel jetzt eine Skimming - Preispolitik auspackt. Da es eine Neuerung ist und noch nicht in Ausreichender Menge vorhanden ist um die Nachfrage abzudecken, werden die Händler natürlich die Preise anziehen. Das wird so lange sein, bis das Angebot mit der Nachfrage übereinstimmt.

Des weiteren ist das Wirtschaften, es wäre auch schön blöd es nicht zu tun, genauso wie die alten erst mal auslaufen zu lassen. Intel freut sich über jeden gekauften E8xxx in dieser Zeit, da es die sind die jetzt Kaufen und dann später noch mal.

Aber ich denke auch, dass wir nicht mehr beim Thema sind, also klar gehts um die X2 hier aber da ist es genau so. Angebot und Nachfrage machen die Preise.

Ich halte nicht viel von solchen Grafikkarten, das sind einfach nur zusammen geworfene Karten, weil man sonst nicht mehr Leistung vorweißen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
Ich halte nicht viel von solchen Grafikkarten, das sind einfach nur zusammen geworfene Karten, weil man sonst nicht mehr Leistung vorweißen könnte.

Um wieder zum Thema zu kommen, stimme ich mit Tommy_Lee vollkommen überein. Da Nvidia nicht viel Neues seid dem G80 präsentiert hat, sondern nur Optimierungen und Die-Shrinks vorgenommen hat, ist es sozusagen ein letzter Versuch noch deutlich mehr Power herauszuholen bevor dann hoffentlich bald der GT200 kommt. Die 9800GTX gehört dann wieder zur Kategorie "optimierter G92 + irgendwann mal 55nm Die Shrink"...also ein eher geringer Leistungszuwachs.

Man erinnere sich an die 7950GX2 die auch zuletzt vor dem Launch des G80 herausgebracht wurde. Sicherlich ist solch eine Karte mit 2 Chips ein Monster, ja wenn nur die Treiber und Spiele mitmachen würden. Wenn das nicht zusammenpasst, ärgert man sich nur darüber, dass eine Single Chip Karte besser ist, obwohl man den doppelten Preis bezahlt hat. Ich setze deshalb auf starke Karten mit einem Chip, da muss ich mir keine Sorgen über den SLI Support machen und ständig auf neue Treiber hoffen, damit ein Spiel mal endlich vom zweiten Grafikchip profitiert. Ausserdem bleibt der Verbrauch des Rechner überschaubar und man hat kein schlechtes Gewissen wegen der zusätzlichen Umweltbelastung:crazy:
 
Zurück