schneiderbernd hm du brauchst dich doch ned beschweren^^sry wer sich nen qx9650kauft wenner nen 4monate alten qx6800hat(gelsch**ser)dann kann einem doch dann der preis egal sein ausserdem die karte kam heut raus die 3870x2 hat auch erst 420euro gekostet und keiner sagt du musst se kaufen.ausserdem speichert der r680(hd 3870x2)texturen und des is wohl das allerletzte dadurch wird er in call of juarez viel langsamer als die normale 3870
mfg
Also das muß ich doch mal widerlegen-hört sich fast bösartig an was Du abläßt oder ich verstehe es falsch? Ja also einen Geldkacker hätte ich gerne...aber so ist das nicht richtig-ja ich leiste mir hin und wieder nun mal die teuren Sachen aber nun das ist mein Hobby und ich BLUTE dafür viel!!!! Bekomme das Geld nicht Geschenkt sondern muß dafür teilweise heftig hart arbeiten!!!!!!
Desweiteren versuche ich immer "intelligent" an meine Hardware zu kommen um eben nicht so viel bezahlen zu müssen-den QX6800 hatte ich mir neu in Kanada gekauft und hatte den echt sehr,sehr günstig bekommen-dann stand aber der QX9650 an-nun ich hätte den alten behalten können aber was wäre er dann jetzt wert??? Somit habe ich den verkauft und im Endeffekt den neuen für genau das bekommen was ich für den 6800 bekommen habe,da ich den in den USA gekauft habe!!!! Naja ich habe den nochmals verkauft da er nicht gut ging....aber im Endeffekt habe ich 80 für den neuen also QX6800 gegen QX9650 mehr bezahlt!
Schon blöd das man wenn man sowas besitzt immer so angegriffen wird...ich bin froh mir auch mal sowas leisten zu können und habe mir auch lange sowas nicht leisten können-.......!!
Und was die 9800X2 betrifft...ich wäre schön blö mir die zu kaufen...ich habe die Preise für andere gesucht die auch keinen Geldschexxx haben und vielleicht günstiger die Karte suchen,und was ist daran verkehrt??
Ja wenn Du den Preis in Ordnung findest dann ok-ich finde es ist eine Frechheit sondersgleichen das hier in Deutschland die Händler so unverschämte Preise ansetzen-wo doch die Karte in den USA für 384 zu bekommen ist!!
Der Preis stinkt bis zum Himmel...aber gut wie gesagt wenn Du das in Ordnung findest ist ja ok-aber dann lass mich doch!!
Und gut finde ich die Karte für den Preis sowieso nicht-bin bestens bedient mit meinen beiden GTS-rüste die maximal gegen 2x9800GTX auf obwohl ich glaube die lasse ich auch aus und gehe dann auf den G200!! Würde das eh nur machen weil meine GTS dann noch mehr wert verlieren und die GTX dann dann erst am Anfang des Verfalls sind-checkste was ich meine?? Aktuell bleiben mit dem geringsten Preisverfall-eben weil ich keinen Esel im Hof habe der Dukaten scheißt!