iGameKudan
Volt-Modder(in)
AW: AMD FX-8350 und FX-6300: Vorübergehend günstiger
Das ist nicht nur eine Geschichte... Und dir kann man es um deine heilige Firma AMD nie recht machen. Alles was man gegen AMD sagt stimmt in deinen Augen eh nicht, von daher... Wieso diskutiere ich mit dir.
Wyniki procesorów (CPU test #1) – 1920 × 1080 Very High :: PCLab.pl
Und was das Bild im Anhang angeht:
a) Das war vor etwa 1 (oder 2?) Jahren
b) Interessant, wie du Umgang mit Leuten hast die hier im Marktplatz Leute bescheißen.
c) Zeugt es nicht gerade von Objektivität wenn du sowas ins Feld führst - mag sein dass ich mal so drauf war, bin ich aber gerade nicht - zumal ich meine Behauptungen wenigstens begründe
Die "Geschichte" von iGameKudan und seinem angeblichen mal vorhandenen FX in GTAV erzählt er schon seid Monaten
Ich habe in meinem Zweitrechner einen FX-8320@4,2GHZ und kann GTAV ohne jegliche Probleme zocken bei einer min FPS von 45Frames (Land, Nacht und bei Regen@1920x1080|Settings@High/Ultra) und das bereits seid Release.
Ich glaube ihm schon lange nicht mehr (siehe Anhang)
BTT:
Für jemanden der bereits ein AM3+ Board besitzt ist auch heute noch ein FX eine Empfehlung wert. Allerdings würde ich nur noch in ein FX-6xxx oder FX-83xx investieren .
Und je nach Anwendungsgebiet reichen die alten CPUs auch heute noch aus
Das ist nicht nur eine Geschichte... Und dir kann man es um deine heilige Firma AMD nie recht machen. Alles was man gegen AMD sagt stimmt in deinen Augen eh nicht, von daher... Wieso diskutiere ich mit dir.
Wyniki procesorów (CPU test #1) – 1920 × 1080 Very High :: PCLab.pl
Und was das Bild im Anhang angeht:
a) Das war vor etwa 1 (oder 2?) Jahren
b) Interessant, wie du Umgang mit Leuten hast die hier im Marktplatz Leute bescheißen.
c) Zeugt es nicht gerade von Objektivität wenn du sowas ins Feld führst - mag sein dass ich mal so drauf war, bin ich aber gerade nicht - zumal ich meine Behauptungen wenigstens begründe
Zuletzt bearbeitet:

Neukauf ist was anderes aber auch da wäre ein i3, siehe Zukunftstauglichkeit, nicht meine erste Empfehlung.