[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

So heute noch mal nen Run gemacht aber der sieht auch nicht viel besser aus.. ABER jetzt hab ich doch mal verglichen und mir ist aufgefallen, dass meine Cpu total fürn Po ist :P Und runtertakten musste ich sie auch noch.. :(
Aber von den Punkten her hält meine 4870x2 doch noch zum Glück mit :P Hab mir schon sorgen gemacht von 8800GT`s überrannt zu werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja vom Gesamtergebnis! Aber vergleich doch mal nur GPU Punkte!
Mit nem i7 oder nem Quad Extreme würden meine Ergebnisse auch so aussehen deswegen sagte ich meine Cpu ist ne Wurst :P

Ja vom Gesamtergebnis! Aber vergleich doch mal nur GPU Punkte!
Mit nem i7 oder nem Quad Extreme würden meine Ergebnisse auch so aussehen deswegen sagte ich meine Cpu ist ne Wurst :P
HiHi,ich komme mit meinen 4850gern ala 280€ +3500mhz 2kerner fast an deine 4870x2 +3600mhz 2kerner ran(Sorry,bleibt natürlich unter uns"ATI" usern ohne PysX):D

Zuletzt bearbeitet:
vantage war ja bei meiner graka dabei, hab ich eben mal laufen lassen.. performance sagt der mir 14932 punkte, grafik 12327 und cpu 40781. ist das ok? system ist nicht oc, in der sig steht mein system ja..

vantage war ja bei meiner graka dabei, hab ich eben mal laufen lassen.. performance sagt der mir 14932 punkte, grafik 12327 und cpu 40781. ist das ok? system ist nicht oc, in der sig steht mein system ja..
Klaar ist das gut:daumen:,aber mich freut noch das ich in punkto Grafikscore fast gleich auf bin,bei deiner gtx285:schief:

@widder0815 Tja deine CPU macht hier alles aus! Meine Graka kommt auf ca 2700Pkt mehr wenn ich mich jetzt richtig an dein Ergebnis erinnere :P war gestern saufen deswegen ist mein Kurzzeitgedächtnis stark eingeschränkt :D Und meine CPU ist halt ne lahme Ente :(

@widder0815 Tja deine CPU macht hier alles aus! Meine Graka kommt auf ca 2700Pkt mehr wenn ich mich jetzt richtig an dein Ergebnis erinnere :P war gestern saufen deswegen ist mein Kurzzeitgedächtnis stark eingeschränkt :D Und meine CPU ist halt ne lahme Ente :(
Jajaja,aber was mir aufgefallen ist ,du hast doch eine PhysX karte drin( oder stimmt das nicht mehr was in deiner sig steht).
Und deine CPU score ist die orginale für den cpu, da müsste doch mehr rausspringen,natürlich nicht annährend soviel wie bei der NvidiaPhysX aber ein wenig müsste die BFG doch helfen können.
Oder bin ich falsch informiert, das die alten Ageia karten nicht kompatibel sind(mit vantage).:(

Jep, habs gerade schon im Thread 3dMark06 angesprochen dass meine PhysX Karte nicht anspringt beim Vantage Benchmark! Beim zocken läuft allet supi aber leiber nicht bei Vantage :( Aktuelle Treiber sind am Start aber irgendwie wird die Karte nicht angesprochen :( Schade

Jep, habs gerade schon im Thread 3dMark06 angesprochen dass meine PhysX Karte nicht anspringt beim Vantage Benchmark! Beim zocken läuft allet supi aber leiber nicht bei Vantage :( Aktuelle Treiber sind am Start aber irgendwie wird die Karte nicht angesprochen :( Schade
Hast du schonmal versucht die neusten AgeiaPhysx Treiber , die für die Nvidia Grakas da sind zu nehmen( weil die BFG ist ja auch nur eine umgepohlte Nvidia),nur mal so.:D

JUHU ich hab meine PhysX Karte zum laufen gebracht :hail: Besten Dank noch mal an widder0815! Mit der 7ner Reihe der Treiberversion hats dann endlich geklappt! Und das Ergebnis hier:

JUHU ich hab meine PhysX Karte zum laufen gebracht :hail: Besten Dank noch mal an widder0815! Mit der 7ner Reihe der Treiberversion hats dann endlich geklappt! Und das Ergebnis hier:
Vom feinsten ,gleich 2000 punkte mehr bei der CPU, nachdem ich dann den Quat(9550)in 1 mon. auf 3400 habe, hole ich mir auch noch diese BFG(75€),aber erst in 2 monaten.Dann können die Geforces sich hir frisch machen:D besonderst die gtx285 ala 330€:P:D.
Ich kämpfe jetzt auch mit allem was geht.

Also die PhysX Karte macht sich solangsam bemerkbar!
Spätestens heute Abend hoffe ich doch die 13k zu knacken :)

Edit: Zudem habe ich meine Cpu weiter hochgezogen! Nicht das jemand denkt die PhysX Karte könnte zaubern :D

hey leute...wieviel punkte hab ich insgesamt wenn ich CPU:36486 und GPU: 8827 hab?gibt es dafür eine rechneformel oder sowas?

hey leute...wieviel punkte hab ich insgesamt wenn ich CPU:36486 und GPU: 8827 hab?gibt es dafür eine rechneformel oder sowas?
Reale punkte bekommst du nur ohne schummel PhysX (laut Futuremark),
Mit deinen gezeigten Punkten Hast du um die 10000punkte ,ohne PhysX wären es da 9000 punkte(Je nach CPU).Als beispiel, ich hatte mal "27000 und 6000", das waren dann 7000p.Gruss noch:daumen:

Zurück