Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe ne Asus gebraucht ausm Luxx (war mit 300€ PLV-mäßig einfach nicht zu schlagen^^), welche Revision das ist weiß ich nicht genau. Anscheinend die zweite, eben wegen der OCP-Sperre. Glaube Februar 2010 gekauft.
Wegen dem Problem mit dem Rivatuner: Es gibt für erhöhte Taktgrenzen (und evtl. auch erhöhte Spannungen) Mods für den Afterburner, wo sich Leute mal die MSIAfterburner.dat vorgenommen haben. Damit kriegst du unter LN2 keine Karte an ihre Grenzen
Also vllt erhöhen diese Configs auch die Spannungsgrenze, kannst dich ja mal umschauen.
Wegen dem Problem mit dem Rivatuner: Es gibt für erhöhte Taktgrenzen (und evtl. auch erhöhte Spannungen) Mods für den Afterburner, wo sich Leute mal die MSIAfterburner.dat vorgenommen haben. Damit kriegst du unter LN2 keine Karte an ihre Grenzen

Also vllt erhöhen diese Configs auch die Spannungsgrenze, kannst dich ja mal umschauen.

Aber das wäre halt extrem geil wenn ich der 0.5v mehr geben könnte das würde nämlich echt schon reichen in meinem fall
(im NV Treiber)
Würde aber sagen, dass die CPU ziemlich krass limitiert, denn 15000 GPU Punkte sind nur knapp 3k mehr als ich mit meiner GTX260 habe.
)
.gif)
.gif)