[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

@True Monkey: Das sieht gut aus. GPU weit abgeschlagen und die CPU ganz weit vorne:D

Naja, hier ist meins:

full

:devil:

4510Mhz @ core i7 875K
770/1000 @ 1x XFX 5870 XT und 1x XFX 5970 BE

nun erstmal das bios der 5970 BE updaten,dann kann ich auch manu. mein lüfter der karte steuern ....

achja die 770mhz sind max mit ori spannung und lüfter halt auto,eben wegendem angesprochen nicht vorhanden bios update...Mehr MHz erfolgt die tage falls ich das bios ned zerschiess *daumen drückt*

Gpu score is aber noch ausbaufähig aber 38k sind schonmal ganz nett fürn anfang :D wenn meine pads fürn ek-block da sind zieh ich eh andere seiten auf *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
Ja des ist gut :)

Wie schlagen sich deine beiden in Games? Ich mein, laufen diese troz unterschiedlicher GPU und biose?

jop läuft ohne probs

gestern mal bissle CS:S mit kollegen gezockt,zugegebenermassen da langweilen se sich halt extrem weils keine herrausforderung is wars aber mit der 5870 schon ned :lol:

prototyp hab ich auch ma angezockt läuft auch sehr gut,microruckler hatte ich keine bzw ich seh sie einfach nicht,und sehen wollen will ich sie erstrecht ned :D:ugly: die tage mal battlefield weiter zocken und crysis und dann ma weitersehn wenn se zicken schalt ich halt CF aus,hab vorm kauf eh schon gewusst das ich die 5970 nur zum benchen will :daumen:

achja BIOS hab ich nun per usbstick geflasht geht auch alles wie gewollt *welch ein wunder,hatte nämlich echt bissle schiss das ich das bios zerschiess* :D War aber ganz leicht wenn man sich mühe gibt und nix übereilt :)

edit:
die 200points zu den vollen 40.000 bei gpu score hätte vantage mir auch noch voll machen können -.- :D

4510mhz 875k
3x 865/1100 (somit bin ich wenigstens schonmal auf dem standart chiptakt meiner 5870)

Zuletzt bearbeitet:
@Agr9550: Wie hast du den MSI Afterburne blau bekommen?
Normal ist der ja grün

unten rechts im afterb. unter setting>user interface gibts unteranderem auch in rot auf der msi afterb. seite gibt sogar noch mehr designs unteranderem ein fragwürdiger tigerlook usw

@hide
kannste mit dem takt noch hoch oder schaffts die kühlung ned wenn noch höher clockst?Dir limitiert nämlich die cpu noch krasser als meine,wenn es gehen würde wäre dein score nämlich um einiges höher ;)

Zuletzt bearbeitet:
@True Monkey: Ich habe mich mal regestriert und auch meinen Benchmark eingetragen.

@Agr9550: Ich bekomme meine CPU leider nicht höher. Beim zweiten CPU Benchmark geht mein PC nach der 'Aufwärmphase' immer aus. Die Spannung hatte ich auf 1,525V. Weiß leider nicht woran es liegt. Müsste mich einfach mal durchgooglen..

True du bist aber schnell im Member anwerben :schief:
@MrHide: Krohasses System sozusagen ^^ Schade mit der CPU, hast dus mal mit mehr Spannung auf dem Board versucht (also QPI)?

Mh heute mal etwas langeweile gehabt und bisschen gebencht,
da das Inet aus war

CPU auf 4,2 GHZ
Bvlk - 210
Vcore - 1,31875
Ganzen Turbo schrott etc. aus

Graka GPU auf 900 GHZ, Speichertakt auf 1300

Rest in Signatur !

3D Mark Vantage
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Super Pi - 9,891s

Chinebench R10
1 Kern - 5949 Punkte
x Kerne - 21164 Punkte
Multiprocessing Speed 3,56

Chinebench R11.5 - 5,60

Bin ganz zufrieden vlt. hätte für´s Benchen ein Core I7 mehr gebracht aber ...
Sowas mach ich nur einmal wenn er neu ist

MfG Flo

hab ma nen extrem perf. modus durchrennen lassen :ugly:

cpu hat 24/7 settings (3,8ghz und ram läuft mit 7-7-7-24 1600MHz)
gpus: 1x 5970 1x5870 3x 725/1000MHz

Anhänge

• xtreme3.8.jpg
    xtreme3.8.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75
Nice one, ich schaffe mit meinem 775er System so bei X13700 ;)
Dafür haben mich die Grakas zusammengenommen nur 30€ gekostet :hail: Von wegen PLV :D

Zurück