(wollt den eigentlich für mich behalten)
dann wäres es auch mal 23000glatt ;P ) 
.

1,2 volt für 4,5ghz mit 8 threads!? sehr schön.
Kannst du was zu deinen temps sagen?
quäl das ding mal richtig(1,4v+), dann schaffst du vielleicht auch noch 5Ghz.
Das wär echt der hammer.
gruss micha
)
Und dann sollt es auch benches mit 4.7 geben,nur zur zeit spinnt der ram bissle deshalb bekomm ich das gerade noch ned stabil für nen Bench
Heut nacht entstanden im Zuge von Bios rumgespiele.
Unter 1,05V geht mit 700MHz gar nix. Mit 1,1V funktioniert zwar 800MHz, aber aushalten kannst den Krach nicht mehr. Scheiß Montagskarten.![]()

@Agr9550: Nette CPU, schon mal getestet was maximal geht? Sollten doch 5GHz drin sein bei deiner momentanen Kühlung oder nicht ^^ Board und Ram kann ja nicht limitieren, weil offener Multi
Habe selber momentan nen i7 920, der 4.5GHz bei 1.33V macht, leider geht nicht mehr wegen dem Board. Daher wär von dir nen Run mit noch mehr Takt mal interessant ^^
nächster ram wird dann nen G skill PI mit cl10 und 2400MHz bigger than better und so 

immer so knapp vor dem ziel und dann doch wieder *FAIL* 

Ach trau dich ^^ Hab auch meine 5850 (die eigentlich nicht mal meine war zu dem Zeitpunkt) auch direkt aus der Verpackung mit dem Referenzkühler auf 1.35V gekloppt, war auch nix bei ^^ Halt Lüfter auf 100% und dann lief die 1010/1300.alles drüber bringt nix mehr sprich weniger points oder direkt bildfehler,und mehr MV ich weiss ned hab leichte skruppel ^^ die 23000points will er einfach ned voll machenimmer so knapp vor dem ziel und dann doch wieder *FAIL*
![]()
Ach trau dich ^^ Hab auch meine 5850 (die eigentlich nicht mal meine war zu dem Zeitpunkt) auch direkt aus der Verpackung mit dem Referenzkühler auf 1.35V gekloppt, war auch nix bei ^^ Halt Lüfter auf 100% und dann lief die 1010/1300.

Aber chip geht sicher noch was 
Mit einer wohl kaum.Also kann man doch mit ner Gtx470/80 über 27000 Punkte kriegen!?

Meinst wirklich dazu ist PhysX fähig?crack,er hatte physiX an,ich weiss ned genau wie sich das auf den gpu score auswirkt wegen limitierung etc aber ich glaub das tut def sein teil dazubeitragen
deshalb schrieb ich ja schon er soll ma physix ausmachen
schrottis GTX 480 2-3 seite zuvor hatte "gerademal" 20600points auch mit leichtem oc und nem i7 860 bei 4.0ghz << sind übrigens weniger points als ich hatte bei 4.0ghz und mit meiner xfx 5870 bei 953mhz/ 1300 (xfx 5870 XT (standarttakt raten sind da 865/1300))
also nen reltaiv guter vergleich wie ich find beides leicht oc, karten mit mit "gleichem" system
ich hatte 21217 GPU only![]()

Ich - ehrlich gesagtich denke mal nicht wäre mir zumindest neu ^^
die 24000 sind in nem sli verbund mit 2x 470?! hätte da ehrlich mehr von erwartet
- auch. 
guggst du
1082/1371MHz @1299mv
beim ram is nun ende ab 1377mhz hängt se sich im bench auf (egal ob 1250mv oder 1299mv)Aber chip geht sicher noch was
![]()
(und ggf. mehr Spannung
)