Die 3DMark-Test-Suite hat einen neuen Raytracing-Benchmark erhalten. UL Solutions führt Solar Bay Extreme ein, den wir mit einer RTX 5090 OC und einem Ryzen 7 9800X3D OC ausprobiert haben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 3Dmark rüstet auf: Extremer Raytracing-Test - mit RTX 5090 OC plus 9800X3D
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 3Dmark rüstet auf: Extremer Raytracing-Test - mit RTX 5090 OC plus 9800X3D
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

) - ich kann mich nicht mehr an die damalige Auflösung erinnern, wohl aber daran, dass beim Sonnenaufgang auf der Insel ganz am Anfang meine Kinnlade genauso ins bodenlose gefallen ist wie die fps.