da könnte mein Vegachen 56 auch noch in der Liste sein ...und Tatsache, ähöm ... "etwas" weiter unten mit 2930 Punkten immerhin in TimeSpy Extreme!
Joa, musste etwas scrollen, um das Ergebnis lesen zu können. Uff, vielleicht bräuchte ich doch mal eine neue GPU, dann müsste ich keinen Tennisdaumen/finger aufgrund ausgiebigen Scrollens befürchten ... 
Vielleicht gibt es die Ergebnisse ja demnächst hier.Gibts überhaupt irgendwo die stock Ergebnisse für den SBE ?

