3DMark-Rangliste: Geforce- und Radeon-Grafikkarten im Benchmark - und wie schnell ist Ihre?

1772837951924.png

Da ging es auch gut

Nice! Da sich die Intel Branded Card nicht tunen lässt, rennst du weiiit davon. Welche hast du denn, gar die Sparkle Blower?

MfG
Raff

@MisterH Würdest du die Karte für 1-2 Wochen verleihen? =) Asrock gibt leider keine Muster heraus.

MfG
Raff
Vielleicht. Wie sieht es mit ein paar Shops aus, bei denen es verfügbar ist? Bei Cyberport Berlin wäre es in 1–2 Werktagen abholbereit. Ich hoffe, dass es mit bestimmten Shops auch klappt, ein Muster zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Update. Platz 23 im Graphics Score für meinen 3080 Ti Haudegen laut eurer Liste. Wie ich mit sowas Altem überhaupt noch Spaß haben kann? Und das in WQHD! Ein Wunder. :ugly:

Um die Tets da jetzt nochmals laufen zu lassen sind mir diese Zahlen mittlerweile tatsächlich zu bedeutungslos geworden nachall den Jahren mit derselben Hardware. Da fehlt mir die Motivation. =)

Vor allem sitze ich gerade im Zug, da habe ich meinen Desktop-PC üblicherweise nicht mit dabei. :-P

Ein wirklich schlechtes Ergebnis für die 9070GRE, wenn diese in "Steel Nomad" und auch im "Speed Way" hinter der 7900GRE landet. Keine Ahnung was sich AMD dabei gedacht hat, Resteverwertung ? Alle Kunden sind dumm?

Zurück