3DMark im Test: Futuremarks neuestes Werk mit 22 Grafikkarten geprüft - Wie schnell ist Ihr Beschleuniger?

AW: 3DMark im Test: Futuremarks neuestes Werk mit 22 Grafikkarten geprüft - Wie schnell ist Ihr Beschleuniger?

Sowohl bei "Cloud Gate" als auch bei "Fire Strike Extreme" wirkt die Platzierung der Grafikkarten vertraut.

Die 660 Ti Einordnung wirkt euch vertraut? In Cloud Gate 720p ohne AA? Wenn ich mir euer GTX 580 Ergebnis so ansehe, ist euch bei der 660 Ti offenbar ein Fehler unterlaufen.

AW: 3DMark im Test: Futuremarks neuestes Werk mit 22 Grafikkarten geprüft - Wie schnell ist Ihr Beschleuniger?

Gibts doch bei Steam im Angebot für nicht mal 19€ :schief:
Da lädt es übrigens mit 12MB/s

Was kann ich unter dem Zusatz "impossible" bei der 6970 und älter im Ice Storm-Benchmark verstehen?

gibt das wort mal im google übersetzer ein ;-) ich behaupte mal ganz dreißt dass es mit den grafikkarten nicht möglich ist den test zu starten

Diesen Fehler habe ich.
Unexpected error running tests.
Workload Single init returned error message: DXGI call IDXGISwapChain::SetFullscreenState failed [-2005270494]:
The requested functionality is not supported by the device or the driver.
DXGI_ERROR_NOT_CURRENTLY_AVAILABLE

Fehler gefunden: PlayClaw macht ärger.

Zuletzt bearbeitet:

Die 660 Ti Einordnung wirkt euch vertraut? In Cloud Gate 720p ohne AA? Wenn ich mir euer GTX 580 Ergebnis so ansehe, ist euch bei der 660 Ti offenbar ein Fehler unterlaufen.

Ausnahmen bestätigen jede Regel. Dort gibt's keine Fehler, die Ergebnisse kommen nun mal so heraus. Geht es nur um Rechenleistung und nicht um Speichertransferrate, ist Kepler gegenüber Fermi stark im Vorteil.

MfG,
Raff

Ausnahmen bestätigen jede Regel. Dort gibt's keine Fehler, die Ergebnisse kommen nun mal so heraus. Geht es nur um Rechenleistung und nicht um Speichertransferrate, ist Kepler gegenüber Fermi stark im Vorteil.

MfG,
Raff

Ich habe das jetzt nachgeprüft und kann euren Fehler bestätigen. Meine GTX 660 Ti kommt auf rund 40k. Eure 33k sind definitiv zu wenig, zumal du dich doch wiedersprichst. Gerade weil das nur 720p ohne AA sind, fällt die Bandbreitenlimitierung der 660 Ti kaum ins Gewicht.

Beim letzten Test kommt immer das Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: Process exited unexpectedly

Wo kann ich mir den Downloaden :D ?

Deckt sich in etwa mit meinen Ergebnissen. ;)
NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i7-940 Processor,ASUSTeK Computer INC. P6T

Meine CPU raubt mir hier und da ein paar Punkte leider weg. :D
Seh grad der CPU Takt, kann so bei mir irgendwie nicht hinhauen. :what:

Bei mir hängt sich der benchmark immer auf. Wenn er zum 2. test übergehen sollte bleibt alles schwarz. Auch wenn ich wärend des tests ESC drücke, bleibt das bild stehen aber ton läuft weiter.
Nur reset hilft.
Kann mir einer helfen?

Bei mir hängt sich der benchmark immer auf. Wenn er zum 2. test übergehen sollte bleibt alles schwarz. Auch wenn ich wärend des tests ESC drücke, bleibt das bild stehen aber ton läuft weiter.
Nur reset hilft.
Kann mir einer helfen?

Aktueller Beta Treiber drauf?
32 bit Pfad mal ausprobiert?
Eventuell OC ausschalten?
Vcore zu hoch bzw zu niedrig eingestellt?

Ich hab nen uralten treiber für meine karten drauf. Aber ich finde in den neuen auch keine hinweise dass die 3dmark unterstützen.
32bit genau dasselbe.

Dann mal den aktuellen beta Treiber drauf. ;)

Zurück