3DMark im Test: Futuremarks neuestes Werk mit 22 Grafikkarten geprüft - Wie schnell ist Ihr Beschleuniger?

AW: 3DMark im Test: Futuremarks neuestes Werk mit 22 Grafikkarten geprüft - Wie schnell ist Ihr Beschleuniger?

Lol^^ die Steam Version vom Benchmark für 19€ hat sogar Achievments :ugly:
Ich halt nichts mehr aus :lol: Hammer Idee^^ (Beispiel: Red Hot _ Can You Handle Firestrike Extreme)

AW: 3DMark im Test: Futuremarks neuestes Werk mit 22 Grafikkarten geprüft - Wie schnell ist Ihr Beschleuniger?

Bin ja der Meinung das 3DMark 2013 extrem geile Benchmark sequenzen hat :hail: Vorallem die von Fire Strike

Hab jetzt den neuen betatreiber installiert, nun hängt er sich schon beim laden auf.
Drecks pcs.
Wie gut dass ich 2011 zuletzt geld reininvestiert habe :D
War auch das letzte mal!

Schalt doch mal testweise SLI aus. Kann sein, das der sich wegen deinem 3-Way SLI aufhängt. ;)

Ja gerade daswegen lass ich den doch laufen. Die leistung einer karte jukt mich doch nicht :-)

Mit einer karte laeufts auch nicht :-\

Zuletzt bearbeitet:

Bei solch exotischen Sachen wie Tripple-Crossfire bzw. SLI sind bei neuen Programmen / Games Probleme schon fast vorprogrammiert. Solche Systeme sind nur was für Bastel- und Geduldstypen... ;)
Zum Vergleich mit einer 470:
Meine 560 Ti mit leichtem OC schafft in "Cloud Gate" einen Graphics Score von 27325.

Es läuft ja auch mit einer karte nicht!

Bin ja der Meinung das 3DMark 2013 extrem geile Benchmark sequenzen hat :hail: Vorallem die von Fire Strike
Irgendwo hab' ich gelesen, die Sachen die man im "Fire Strike" Test so sieht würde man eher von 2005/2006 erwarten... :ugly:

Hab kurz überlegt die Advanced zu kaufen, aber:

$24.95 = 28,74 €

Jetzt überlege ich nicht mehr.. ;)

$24,95 sind aber 18,46€ :D

@Tiz92
120000 Punkte sind denke ich für eine 7970 etwas wenig.... Bei meiner 680 habe ich 163075 Punkte

@ craiziks

Achso, das ist Mist.
Hast du die Beta-Treiber mal mit der Option "Neuinstallation der Treiber" installiert und den 3DMark über Steam eingebunden, damit er direkt die zusätzlich benötigte Software automatisch aktualisieren kann?

Hab den grafiktreiber einfach drüberinstalliert. Und ich hab die steamless-version.

Wenn du das Setup des Treibers startest, dann geh mal bitte auf "benutzerdefiniert" und danach auf "Neuinstallation des Treibers".
Die Steam-Version hat eben den Vorteil, dass sie automatisch noch anderes Zeug nebenbei aktualisiert (DirectX, Framework usw.).

Eigentlich wollte ich jetzt einfach manuel deinstallieren.

Das läuft, denke ich, auf's selbe hinaus... ;)

Zu spät :D
Habs jetzt via Neuinstallation des treibers gemacht :)

Hab,alles ausprobiert.
treiber neu und bench vis steam.
Nichts geht.

Zuletzt bearbeitet:

hat einer mal nen direkt link ?! .... is ja echt ätzend !

168.578 punkte ???!!!
wird ja wieder zig mal mehr...
die letzten benches wurde es immer weniger,jetzt auf einmal..bäng hunderttausende punkte.
ich dachte meine graka entlötet sich selber...das fiepte in der einen scene,das ich dachte...so,gleich kannste die einzelteile aus dem gehäuse aufsammeln und in nen beutel stecken.

ma so am rande...
sind die benches mit der free version aussagekräftig?
oder sind die im forum/thread angesprochenen ergebnisse,mit einer anderen einstellung gelaufen.?!
oder muss ich die einstellungen ändern,also die eine version kaufen?
da hab ich nämlich null bock drauf.für nen bench kohle rauszuhaun.:D

aso,im screenie...erkennt der bench den aktuellsten grakatreiber nicht?!
da steht nur bei treiber !!!?????!????!?

screenie 3dmark punkte.png 3dmark bench.jpg

bin mal auf die ergebnisse gespannt,wenn ich oc-einstellungen der graka nehme..^^werd ich morgen ma testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück