grenn-CB
Lötkolbengott/-göttin
Lange dauern wird das denke ich auch nicht mehr http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/259341-pcghx-hwbot-ranking-3dmark-2013-a.html, schau mal True Monkeys Ergebnis an bei dem niedrigen Takt der beiden Titanen.
Wenn man bedenkt, dass mit Standardtakt gerade mal 6550 Punkte rauskommen, dann ist das schon nicht übel (und wäre, wenn ich ne Online-Validierung hätte, auch der erste Platz in der Rangliste - von den GTX780 und Titanen abgesehen).
Nen Screenshot reicht euch nicht zufällig auch?![]()

Tesselation ist aber auf AMD optimiert und nicht auf anwendungsgesteuertDoch. Wenn Du ihn im richtigen Thread mit dem richtigen Schema postest.![]()

Das ist doch die Standard-Einstellung im Catalyst, wenn ich nicht irre![]()
) festgelegten Regeln.Ich denke es kommt der tesselation error, aber ich teste es dann wohl einfach mal.
Als ich noch meine HD7950 hatte, kam aber kein Fehler mit der Einstellung "AMD optimized".Du hättest nicht zufällig Lust, mir den einfach gerade mal zu verlinken?Doch. Wenn Du ihn im richtigen Thread mit dem richtigen Schema postest.![]()

Aber danke für den Test 
Du hättest nicht zufällig Lust, mir den einfach gerade mal zu verlinken?![]()

) kam das mit dem ganzen Tessellations- und Lucid Virtu-Gecheate ja erst auf
: http://extreme.pcgameshardware.de/b...1-pcghx-rangliste-rev-2-a-21.html#post4182655
: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Ergebnisse hier für mein System in Ordnung sind?
NVIDIA GeForce GTX 660 Ti video card benchmark result - Intel Core i5-4670K,ASUSTeK COMPUTER INC. GRYPHON Z87
Ich denke mal schon, oder?
Was ich nicht verstehe, ist, warum meine GTX 660Ti mit 836MHz angegeben wird, dabei ist bereits mein Baseclock auf 1050MHz, und sie boostet gerne mal auf 1256MHz hoch.
Auch mein RAM ist mit 667MHz angegeben, läuft laut der Asus AI Suite (und meinem eingestellten XMP Profil) aber mit 1600MHz, also sollten da wohl 800MHz stehen, oder?
Irgendwie werde ich da nicht wirklich schlau draus...
Ach ja, Shadowplay lief im Hintergrund, weil ich vergessen hatte, das auszustellen. Kostet das Leistung? Schon eher, oder?