3D Mark 06 Punkte...!

<<<16265 nachdem ich gestern noch ein wenig an der Taktschraube gedreht habe.
geplant sind aber noch 16500@06 und P10000@Vantage... mal schauen, ob mir das noch gelingt ;)

also hab es probiert und es ist nicht des rätsels lösung :( ...das OS habe ich mehrfach neu installt,treiber ist der aktuelle beta von der nvidia seite,ob bios richtig eingestellt ist kann ich nicht so recht sagen,bis auf paar kleinigkeiten ist alles auf default...also im idle is die karte so um die 45° unter last gehts schon mal an die 74°...ich denke an der hitze solltes es nicht liegen,mein case ist das:
Aplus TwinEngine - PC-Max
ich denke da drinne ist nichts zu heis und hoffe sppedfan und everest verarschen mich nicht zu krass;)

Mach doch mal ein Screenshot DonBes nach einem Durchlauf, so das man die genauen Punkte in den Rubriken sieht. Viell. sieht man da ja schon was ;) !

@UnnerveD

Na, die 16500 knackste schon noch! Hast es ja nicht mehr weit ;)

JackBen

Zuletzt bearbeitet:
JackBen schrieb:
- sauber installiertes OS?
- neuesten bzw. erprobte Treiber?
- Bios richtig eingestellt bzw. aktuell?
- keine Hitze- und damit Throttlingprobleme?

Ich schieb' da noch 'nen Einzeiler hinterher: Nvidia Systemsteuerung -> Leistungs- und Qualitätseinstellungen ->Systemleistung -> Hohe Leistung

@ UnnerveD

Sorry für OT,aber die 10000 Punkte in Vantage kannst du vergessen-sieh hier

attachment.php

Krass da hätt ich nich gedacht, ich schaff ja meinem Sys so wie in der Sig schon 10100 Punkte.

Super dann hab ich schon grakeine Lust mehr bei Vantage groß zu benchen. ;)

Läuft die Karte nicht mit mehr Ram-Takt durch Vantage oder sind das halt die normalen Werte?

Meine läuft kurioser Weise noch mit 1200Mhz RAM-Takt durch Vantage zwar mit ein zwei Bildfehler und bei ca. 1190Mhz schon nicht mehr.

Aber sonst ist halt beim zocken bei ca. 1100Mhz ende.

MfG DanielX

Habe den VRam nie weiter als 1100 übertaktet(wollte auf sicher gehen mit 1075) - ist mir schon mal eine X1950 XT nach RAM-OC durchgebrannt (danach nur Grafikfehler). Da geht bestimmt noch mehr.

OK, sowas in der Art dachte ich mir auch. ;)

Bei mir lohnt sich das RAM übertakten von ca. 1100 auf 1200 auch nicht mehr wirklich viel.

Dachte halt nur das es sich bei dir aufgrund des feinen GPU-Takts sicher noch lohnen würde.

*edit*

OK, komm bei 850/1200Mhz schon auf 10401Punkte und GPU-Punkte hab ich mehr als du also warum so wenig Punkte?

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:
oha.. das sieht ja düster aus mit meinen 10000 Punkten ^^ Aber ich gebe nicht auf - Problem wird wohl meine 48er sein - durch den 1GB Speicher ist sie nicht wirklich übertaktungsfreudig *grübel*, muss der Prozessor noch irgendwie daran glauben :D

Schau mal hier ... :devil: :D

Ein allerletztes Mal werde ich es wagen, den Aquagratix draufzumontieren. Außerdem werde ich in Kürze noch das CoolerMaster HAF bestellen und dann das ganze System umziehen lassen. ;)

Jetzt aber btt!

MfG, boss3D

Hey,

ich konnte gestern ne 4350 von meinen Freund durchbenchen^^.

Ich bin jetzt 2. Platz in 01,03,05,06 und 3. in Vantage:devil:. Aqua ging irgendwie net:(.

Hier der 06 Screen

Zurück