3D Mark 06 Punkte...!

Hi

ich hab 12957 mit meinem system

cpu:Q9550
grafik:9800gt
board:MSI P6NGM-L
RAM:4gb

alles unter windows xp

lieg ich da gut im mittelfeld oder stimmt die zahl hinten und vorne nicht zu dem system ?

:what:

@Equilibrium:

Ist das nicht ein bisschen wenig?

Mein Freund hat mit einem I7 920 auf 3,8 und einer GTX 260 20500 Punkte!

Hast du Vista oder XP?

mfg Eiswolf93

@rtxus

Allein durch das hoch setzen der Timmings wirst du sicherlich ca. 50-100Mhz höher kommen.

PS: Gibt genug Themen "Timmings vs Takt" kannst ja mal suchen dann siehts du schon was es für Unterschiede macht.

MfG DanielX

Hier mal meine ist nicht viel, aber es reicht.

Die Punkte sind ja mal genial für non-OC...:daumen:

@Eiswolf93

jepp ein Corei7 mit 3,8..lool..da ist betsimmt 1. die GraKa fett übertaktet und 2. der Ci7 auch um über 1Ghz übertaktet..;)

Also, ich hatte selbst mit meiner GTX295 "nur" 22k bei 3,8Ghz...;)

Wir wissen doch, das es Quad optimiert ist, bei Vantage sieht es anders aus..da dominiert @Equilibrium..:daumen:

also ich komm mit meine phenom 9950 BE,gigabyte GTX280,alles ungeoct und vista home premium nur auf 12900 pkte :( irgendwas stinkt in meinem sys:( ich glaube es ist die graka -.- aber die ist 2 wochen alt...in was für einer auflösung bencht ihr denn?

Moinsen,

endlich die 23k geknackt...mal gucken, wenn ich den V10 habe, ob ich ,mir mehr zutraue..;)

23175 Pkt...:devil:

Die 23k schaffe ich auch, aber da muss ich meinen Quad echt zum schwitzen bringen.

Naja bei einem i7 ist es was einfacher, die rechnen was schneller als meiner.

aber das soll natürlich deine Points nicht schmälern:daumen:

@Equilibrium:

Ist das nicht ein bisschen wenig?

Mein Freund hat mit einem I7 920 auf 3,8 und einer GTX 260 20500 Punkte!

Hast du Vista oder XP?

mfg Eiswolf93

Naja da es beim 3DMARK06 eher auf die CPU ankommt( Ich hab nur eine Quad-CPU) ist das schon ok so.
außerdem rechnen die i7 schneller und besser als mein alter Quad zudem haben sie 8 kerne( 4 logische und 4 virtuelle Kerne, ergo doppelt soviele threads die verarbeitet werden).

20078
So, hier mal mein Bench! Also bei der CPU is noch etwas herauszuholen, aber der Mugen tuts einfach nicht mehr und vllt. noch 2-3 MHz bei der GPU!

Zurück