3D Mark 06 Punkte...!

4,5Ghz ist auch sehr gut, nur nicht 24/7 tauglich bei deiner CPU denk ich.
aber da wirst auch nen Punktestand von ca. 23xxx erhalten, mehr nicht.
Hehe, natürlich nicht wobei ich "nur" ca. 1,46V brauche. Fahre mit meinen 3,6 GHz auf 24/7 aber super ;)
23k wären schon krass, hauptsache mehr als n Kumpel mit seiner GTX295 und Q9550 :ugly:

^^Ich verrate doch nicht alles;)

4,583Ghz sieht man doch oder.:D

OK weil du es bist und ich ein netter Kerl;)

Anhang anzeigen 74980

Ist zwar ein älterer aber ich hoffe der beantwortet alle Fragen:D

Alto melli....~4,6Ghz..das nenne ich mal eine Hausnummer..:daumen:

Und coole score...:ugly:

Ich muss mir dringend eine WaKü kaufen, dann werde ich meinen i7 mehr quälen...:devil:

Hehe, natürlich nicht wobei ich "nur" ca. 1,46V brauche. Fahre mit meinen 3,6 GHz auf 24/7 aber super ;)
23k wären schon krass, hauptsache mehr als n Kumpel mit seiner GTX295 und Q9550 :ugly:

Nunja, wenn er richtig quälen würde, dann würde es eng aussehen bei dir und mit dem "mehr".. ;)

lool...stimmt..du Adlerauge....wie kann denn sowas passieren ??

Ist der 19k vielleicht der letzte gespeicherte udn danach hast du nochmla gebencht mit anderen Settings um über 20k zu kommen..??

so hier noch mal score mit gtx280 auf 670/1340/1150...

kann es sein dass irgendwas gravierendes bei mir nicht stimmt im sys???kann mir denn keiner helfen???kann doch nicht sein dass ich nicht mal über die 15k komme oder???

Bei deiner sehr starken Graka limitiert eindeutig der Prozessor ,da nützt auch Graka OC nichts ,du siehst ja ,wie die Punkte angestiegen sind ,im Gegensatz zu deinem 1. Ergebnis...
Allgemein ist 3D Mark 06 aber auch ein sehr Cpu Lastiger Test

Doch alles bestens...die AMD`s CPU`s sind nicht so stark in 3D06..und du hast ja "nur" 3Ghz von STOCK 2,66Ghz bei der CPU..das nur soll jetzt nicht herabwirkend wirken, aber für 3D06 ist es eben nicht viel..;)

Wirst einen gravierende Unterschied merken, wenn du extrem Übertaktest...quasie so ~ 3,8 etc..:devil:

EDIT://

Im Anhang mein Screen von meiner GTX280 mit ~3,3Ghz QX9650... und das waren auch nur knapp 16k..:daumen:

Also alles tutti bei dir..:daumen:

aber ist es denn möglich dass es nur an der cpu liegt?ich mein is ja immerhin ein 4kern auf 3gh...da haben leute mit nem duo viel bessere ergebnisse...oder zb bei furmark da hab ich bei 1024x768 grad mal 6***pkt auf standardtakt,ist das normal?ich hab nämlich angst dass mit der graka was nicht stimmt:( und sie ist 2wochen alt...

na gut ihr beruhigt mich sehr ;) danke schon mal dafür;) es ist eine gigabyte...und natürlich auch für die antworten ;)

allerdings hast du bei dir einer 1280er auflösung und sm2 und sm3 score auch einige punkte mehr...hast du die graka geoct gehabt?

na gut ihr beruhigt mich sehr ;) danke schon mal dafür;) es ist eine gigabyte...und natürlich auch für die antworten ;)

allerdings hast du bei dir einer 1280er auflösung und sm2 und sm3 score auch einige punkte mehr...hast du die graka geoct gehabt?

nee..es war die GTX280 AMP! von Zotac glaube ich...oder die GTX280 XXX von XFX...das weiss ich nicht mehr..hatte beide schon bissel her..:what::devil:

Bei mir gibts nun wieder ein Update. Dank dem Scythe geht jetzt etwas mehr bei der Graka. Habs aber noch nicht ganz ausgereizt

12.459 Punkte

@ RomeoJ: Naja, mir fehlen nur noch knapp 400 Punkte auf ihn ;)

wegen den 2 scores... ja, hatte beim Durchlauf davor den Treiber noch auf Qualität :ugly:

Hab jetzt mal n neuen Durchlauf gemacht, mit dem neuen WHQL Treiber und n bischen mehr Takt: 20606

@ RomeoJ: Naja, mir fehlen nur noch knapp 400 Punkte auf ihn ;)

wegen den 2 scores... ja, hatte beim Durchlauf davor den Treiber noch auf Qualität :ugly:

Hab jetzt mal n neuen Durchlauf gemacht, mit dem neuen WHQL Treiber und n bischen mehr Takt: 20606

und wo hast denn jetzt ??? Das brachte dann knapp 1k Punkte ??:ugly:

moin,
ich hab grade mal den 3dmark 06 durchlaufen lassen - dabei komme ich auf 10816 Punkte. Frage: Ist das in Ordnung für meine Komponenten?

CPU: Intel C2D E6550@2580 MHz
GraKa: ATI Hd 4850@stock
Ram: OCZ Reaper 2GB@370MHz@4-4-4-15
MoBo: Asus P5Q

attachment.php

Zurück