3D Mark 06 Punkte...!

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI
Ich hab ohne CPU OC 4989 P gemacht, mit CPU@3,0Ghz 5200P!!!
Wie ist das Ergebnis zu werten, gut für mein Sys...geht da noch mehr?
Graka läuft @ stock!
 
TE
TE
chief_jone

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Absolut im erwartbaren Bereich ;)


Die Frage beantwortest du dir ja mehr oder weniger selbst ;)


tjoa wo du recht hast..:D
dann greif ich als nächstes wohl mal die graka an, die hat ja noch ordentlich reserven dank meinem S1, trotz bastelkleber+ram kühler mod :D
Ach ja:
wie sollt ich denn den ram laufenn lassen, auf 750 oder 938??
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
hey crash, schonaml die gts übertaktet? ;) ich hab mit q6600@2,8 ghz und 8800gts 320 12680 punkte ;)
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Hey

Schalte mich mal wieder mit ein, habe jetzt 3 Tage lang das was geht aus meinem System rausgeholt.

12692 Punkte!!! Insgesamt sagen mir Mark 06, ich wollte die 13000 Punktemarke schaffen, aber unter Vista macht mein CPU die 3500Mhz nicht mit. 3400Mhz und 850Mhz Speicher bei 4-4-4-12 (geht da beim Speicher noch mehr?).

Nun also ich finde ich liege das gut oder?
http://www.abload.de/thumb/banchmark0612692punkzci.jpg
Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
K

kmf

Guest
Hey

Schalte mich mal wieder mit ein, habe jetzt 3 Tage lang das was geht aus meinem System rausgeholt.

12692 Punkte!!! Insgesamt sagen mir Mark 06, ich wollte die 13000 Punktemarke schaffen, aber unter Vista macht mein CPU die 3500Mhz nicht mit. 3400Mhz und 850Mhz Speicher bei 4-4-4-12 (geht da beim Speicher noch mehr?).

Nun also ich finde ich liege das gut oder?
http://www.abload.de/thumb/banchmark0612692punkzci.jpg
Mit freundlichen Grüßen

Tom
Ganz toll! :wow: Du hast etliche Punkte mehr unter SM 2.0 und 3.0 erreicht und bist nur ganz wenig schlechter bei der CPU als ich und trotzdem hab ich über 12800 auf Anhieb mit meiner 8800GT erreicht. Das kann ja ned sein, dass die CPU unter XP so stark gewertet wird.

Hab mal die CPU spaßeshalber auf 3,2 Ghz zurückgesetzt, dann sind es nur noch so um die 12500.

Der Benchmark ist irgendwie für'n Popo unter Vista oder unter XP. Such dir's aus. :haha:
 

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Auf wem ist das bezogen? Gefunden.

Nun der Quad oder Doppel Dual Core bringt mehr im Banchmark, da er ja über "4 Kerne" verfügt und so mehr Berechnen kann.

mfg

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist ja krass. hätte nicht gedacht, dass das 3000 Punkte ausmacht. Vorallem ist mein dual-core ja auch höher getaktet.
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Ja aber so viele Punkte sind das nun auch wieder nicht. ;)

Weil bin da ja auch drüber mit meinem Rechner, wenn ich einen Quad 45nm Q9450 (2,66) mein eigen nehne auf denn ich warte, werde ich hoffentlich ordentlich abgehen.

mfg

Tom
 

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
15370 Punkte beim 3D Mark 06


Mein System:
Intel Core2Quad Q6600
ASUS Maximus Formula SE
Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1200 Kit
Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan
3x250GB Seagate
WinXP Professional
 

Bahamut-87

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Jungs!
Wollt mal fragen ob 8700-9300Punkte für mein System denkbar sind?
Also folgendes ist verbaut:Asus P5B-E Plus,E6400@2,13Ghz,Gainward 8800GT@Stock,2GB DDR2 800 MDT.
Finde das das ziemlich wenig punkte sind.
Kumpel hat mit E6750@3,2Ghz und XFX 8800GTS 512MB so um die 12000Punkte auf den Default Werten.
:nene:
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dein Prozessor ist ja auch eine Ecke langsamer, und die Grafikkarte ist auch ein bissl langsamer, also von daher kommt deine Punktzahl, so ungefähr hin.
 

Bahamut-87

Komplett-PC-Käufer(in)
So da ja gesagt wurde das es zum teil auch am Prozi Takt liegen kann bin ich grad ma am testen.
Bei 2.667Ghz und Ram 833Mhz bekomm ich so ca. 10400Punkte nur laüft mein Ram dann nicht Prime stable geht nur bis 800 egal bei welcher Spannung:heul:
Bei 350*8=2800Mhz bekomm ich ca. 10900-11000Punkte
Dachte nicht das das so stark skaliert ma sehen was passiert wenn ich meine GraKa oce
:lol:
 
Oben Unten