ich würde sagen das ist zu wenighey leute...also ich probier es noch mal...mein SYS: Phenom 9950,MoBo:Gigabyte GA-MA770 DS3,4GB transcend 800er,Gigabyte GTX280,NT:Coba Nitrox 600W,vista home premium 64bit,320gb Samsung Sata...sind mit diesem sys 12900pkt im 3dmark06 bei einer auflösung von 1400x900 ok?
@ DonBes , scheint mir auch ein bissel wenig. Auch wenn es kein Core2Quad oder Phenom2 ist, aber ein Quadcore + GTX280 sollte def. mehr schaffen. Scheint wohl der Wurm drinn zu sein!
Alles richtig eingestellt? VSync def. aus?
JackBen
also beim bench war vsync auf anwendungsgesteuert,also an für 3d anwendungen...ist es möglich dass mein board irgendwas limitiert?es ist ein gigabyte ga ma770 ds3...ich weis nicht was ich sonst noch einstellen müsste...hab in der nvidia systemsteuerung nix weiter verändert ausser vsync angemacht...wenn einer einen rat weis wäre ich sehr dankbar!!!
thx

Na siehst Du, wenn Sie wirklich an war, dann könnte das doch des Rätsels Lösung sein. Aus wäre beim benchen immer empfehlenswert, ansonsten hast Du nämlich immer nur soviel Frames wie Dein Monitor darstellen kann, beispielsweise 60Herz=60Frames.
Ansonsten die ersten Schritte:
- sauber installiertes OS?
- neuesten bzw. erprobte Treiber?
- Bios richtig eingestellt bzw. aktuell?
- keine Hitze- und damit Throttlingprobleme?
JackBen![]()
...das OS habe ich mehrfach neu installt,treiber ist der aktuelle beta von der nvidia seite,ob bios richtig eingestellt ist kann ich nicht so recht sagen,bis auf paar kleinigkeiten ist alles auf default...also im idle is die karte so um die 45° unter last gehts schon mal an die 74°...ich denke an der hitze solltes es nicht liegen,mein case ist das: