Da müsste doch mehr gehen als 11700 points ,ich meine der CPU( er ist ungefähr wie der AMD6000+ und profitiert noch dazu von den internen Verbesserungen der Phenom-CPUs mit "Agena"-Kern) ist doch nicht soo viel schlechter als meiner ,und die graka ist wesentlich besser als meine .Naja 10407, bin damit aber ansonsten zufrieden.

Hört sich garnicht so schlecht an.. hab heute abend noch ein wenig Zeit, werd mal schauen was ich machen kann (Ergebnis wird nacheditiert).
Edit: Bin jetzt nach nen paar Versuchen auf 11753 3DMarks (traue mich nicht höher als 3.1 GHz).

Na dann muss ich hier meinen Senf auch mal dazu geben, ohne Wakü und ohne SLI.
http://www.opelclubscene.de/data/user/user/606/home/3DM06_3800.jpg
Gekühlt wird bei mir mit Scythe Mugen und Arctic Cooling Accelero S1 und 2 S-Flex 1200 drauf. Coretemp zeigt auf dem Screen natürlich nix mehr an, war aber so zwischen 58 und 61°C während des Benches.

FSB war glaube ich auf 220 (Standard 200), Multi x14,5. Macht das eigentlich große Unterschiede wenn ich an der Multischraube oder an der FSB-Schraube drehe? Mein Board soll ja auch nicht so OC-tauglich sein (MSI K9A2 Neo-F), mag daran liegen...
mfg
.
. 206*15,5= 3193 GHz (so sahs dann aus).
), hatte jedoch sofort ein Lila/Violett gekacheltes Bild. Und nein ich habs nicht übertrieben, vllt war ich nur übereilig. Gucke jetzt mal was sich da noch machen lässt.
). Man bin ich erleichtert. Und danke (jetzt wohl schon zum dritten Mal
) an dich, Unnerved, für die Hilfen. Hätte ich glaub ich ohne ein paar Anstöße nicht hingekriegt!Ein Quad mit 4,45Ghz und einer 285er
Mehr kommt da nicht bei weg ?