3D Mark 06 Punkte...!

@Stomper
Was will er für 4.80Ghz
Bei 4Ghz läuft er ohne probs bei 1.21v ab 4.15 fängt er an zu fressen(4,65GHhz-1,42v)

ich hoffe du hast ihn nicht 24/7 auf 4,65 -1,42v laufen :what:
sonst kann die schöne Taktsau mal schnell nen Abflug machen!

ich komm auf 4,4 Ghz bei 1,365... gönne ihm aber lieber nen kleines Polster!

lg Stomper

^^wofür auch.;)

für 24/7 natürlich 4Ghz bei 1.21v:D
4,65Ghz sind bei 1.42v stabil
und nach oben geht noch mehr aber nicht stabil.

Zuletzt bearbeitet:
hä...wieso untertaktet...???

CPU @ 3,8Ghz mit Turbo 3,999Ghz(21`er multi) BCLK 190...

Und Graka habe ich ja geschrieben...

also was soll daran "untertaktet" sein...??:huh:

also ja für die 3,8ghz und der hammer graka sinds bissle wenig!

da schaff ich mit meinem 5000x2 @ 3,42Ghz und der 4870 512Mb locker die 12100P da ligt natürlich auch ein großer meilen steil zwischen der technik bei mir und bei dir aber mir fehlen troz dem schrott den ich hab nich mal 10000P =)

ich will mal sehen was der phenomII so leisten wird wenn ich mir denn irgendwann mal holl :)

du hast mir immer noch net gesagt wieviel du ausgegeben hast für dein sys.

also ja für die 3,8ghz und der hammer graka sinds bissle wenig!

da schaff ich mit meinem 5000x2 @ 3,42Ghz und der 4870 512Mb locker die 12100P da ligt natürlich auch ein großer meilen steil zwischen der technik bei mir und bei dir aber mir fehlen troz dem schrott den ich hab nich mal 10000P =)

ich will mal sehen was der phenomII so leisten wird wenn ich mir denn irgendwann mal holl :)

du hast mir immer noch net gesagt wieviel du ausgegeben hast für dein sys.

hmm...nunja ich traue mich nicht noch höher zu gehen..:what:

Aber ich habe mal bei sysprofil geschaut, die liegen alle so bei 20-21k mit der GTX295...ein bissel suspeckt..:huh:

Aber bei Games merke ich keine mikroruckler..echt genial..:daumen:..bei 1920x1200..:D

Nunja, die X2 ist eben schneller bei 3D06..kann man nichts machen...:P

EDIT://

Und über den Preis rede ich nicht, der geniesser schweigt...kannst ja addieren bei geizhals.. *lool*

würde ich auch nicht machen! wie heiß wird der bei dir? (Idle/Prime95)
mit was kühlst du?

und hast du ihn schon in der OC Liste eingetragen?

Nunja, also so in der 24/7 Settings habe ich ihn mit 3,4Ghz bei 1,18VCore laufen.

Da sind die Temps genial..Idle: 30-34° und last so 50-53°..:ugly:

Gekühlt durch einen Noctua NH-U12P...war zu dem zeitpunkt der beste. was er natürlich momentan immernoch ist.

Und bei High-CPU-OC habe ich ihn noch nicht eingetragen..;=)..kommt noch..:devil:

Hey,

hmm...nunja dafür das es die GTX295 (635/1110/1315) ist, ein bissel mau die Punkte...

21811 Pkt

...hmm..:daumen2:

Das ist alles ?
Unglaublich
Bei 3,8Ghz auf meinen Sys mit einer 260/216 komm ich schon auf 16700.(zotac 260 AMP2 werkseinstellung)
War mir zuwenig und hab das ding bei meiner Tochter reingesetzt.
Am Samstag setz ich mal zwei drauf mal schauen was dabei raus kommt.

Ps:bei 3,8Ghz reissen meine zwei 88er schon 18900(takte wie unten)

Jau, die 88`er hatte icha uch mal...von Zotac AMP! im SlI..da hatte ich auch knapp 19k...:what:

Nunja, was solls..man hat mehr erwartet, aber mehr denke ich werden es bei mir nicht..;)..bin aber fett zufrieden.

Habe echt keine Mikroruckler bei allen Games...:daumen:

^^gut zu hören:)
Habe ein wenig Bammel davor alles auf eine Karte zu setzen.
(Hey der ist gut,gleich doppeldeutig)

Aber Ernsthaft ich weiß wie groß mein verschleiß ist denke werde auf zwei 280er setzen,und bei meinen neuen Board können sogar drei laufen (Wenn es dann endlich mal kommt)

jau..2 x 280`er sind bestimmt auch fett..;)..dann will ich aber Ergebnisse sehen..:devil:

Welches MB wird es denn ?? -->X58..o..welches??

Zurück