3D Mark 06 Punkte...!

@ Demcy...da fehlt noch was, wenn ich mit meiner HD4870 18100 Punkte schaffe...@Vista & Q9650 @ 4,3Ghz---

Und mit dieser Konstellation will ich noch die 19k schaffen....

was sind eig. die wenigsten punkte die unter 3dmark06 erreicht wurden?? Ich überlege gerade ob ich auf dem PC meiner Schwester/uralt lappi das mal laufen lassen soll..

lag es wohl doch am BS . dein wert ist jetzt aufjedenfall realistischer , aber ist noch was drinnr bei dir

Jepp...auf alle Fälle geht noch was....Ich muss mir erstmal eine SATA Festplate besorgen zum Benchen und anschliessend alles unter Wasser setzen im laufe dieser Woche...dann werde ich mal bissel weiter kitzeln.. ;)

Jepp...auf alle Fälle geht noch was....Ich muss mir erstmal eine SATA Festplate besorgen zum Benchen und anschliessend alles unter Wasser setzen im laufe dieser Woche...dann werde ich mal bissel weiter kitzeln.. ;)

Mach das ....bin gespannt drauf was maximal bei rauskommt.
Ich teste ab dem Monatsende dann mit zwei 260 Zotac AMP² mal schauen wo ich lande;)

So, ich konnte meinen G33 Chipsatz noch bisschen quälen! :hail:

Anhänge

• 16259.JPG
    16259.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 83
Mit dem neuen treiber von nvidea hab den Schallmauer durschbrochen .

14075 punkte

2d =5972
3d= 5628
Cpu = 4828

8800gt /700/1700/950

quad 6600/3.6 ghz

vista 32 bit
:daumen:

lol hab den prozzi grad mal auf 3.8 hoch gejagt wobei er unter last sich bei 59° einpegelt...meine punkte hier....da geht doch noch was :D

was sagt ihr dazu?

ps die graka war auch bissl geoct..hab es mir aber jezz ni gemerkt ;) bald die 20000 geknackt ;)

Mal son ein Zwischendurchergebnis von mir!

Quad is vorerst "nur" auf 3,3 GHz (hab daweil ja nur den Boxed-Kühler)
und die GraKa is übertaktet auf 720/1490/1180!

mfg

Hallo erstmal an Alle.

Will doch auch mal was dazu beisteuern.

@DonBes
Gib mal Bescheid wenn Du die 20.000 Pukte geschafft hast.

Leider bin ich knapp dahinter.

mfg

Zurück