3D Mark 06 Punkte...!

Nun hab ich es erreicht: über 20k!
Nochmal, nur um sicher zu gehen: Stimmen die GPU- und CPU-Punkte für Vista 32?

Cpu passt auf jeden fall!...bei der Graka kannst noch ein wenig mehr geben.

hab einen 760 core takt,1535 shader takt und nen 1300 Ram takt auf einer gtx 280.

Da sollten bei einer gtx 285 etwas mehr drinn sein.

vorrausgesetzt Du hast ´ne Wakü dran.

Das kann man nicht so pauschal sagen, wenn du auf deine Karte ordentlich Stoff gibts, schaffst du mit ner 280 und nem quad eigentlich schon die 20000-21000. Wer nen i7 hat, hat in 3d06 schon gewonnen,ich hab mit nem i7 @ 4,3 GHz und meiner 9800gtx+ @ 845/1420 ~20000 Punkte, also:D
Zum Vergleich, mein e7200 @ 4,3 GHz mach damit gerademal 16k Punkte:what:
mfg

habe da auch noch ne fragen habe meins jetzt auch getestet!!!!
Kann bei euch nicht mit halten wer kann mir gute Komponenten vor schlagen das es besser geht !!!!!!!!!!!!:devil::devil::devil::devil:

Habe schon überlegt mit die 9800 gtx zu holen wir das was ändern ????
Und wenn welchen prozessor soll ich nehm habe bald birthday !!!!!

DAs kommt halt ganz darauf an ob du viel oder wenig zum b-day bekommst.
Und in den Rechner noch ne stärkere GRAKA reinzukloppen hat wenig sinn. Ein neuer Prozzi ist ein Muss. Dein jetziger wär ne Beleidigung für jede stärkere Grafikkarte :)

Also also ist es "egal" welche Graka man hat es ist bei 2006 viel wichtiger ein sehr sehr Starker Prozessor zu haben. Aber wenn ich man vergleiche einem PC der zwei GTX280 hat und einen Quad der auf 4,1 läuft mit einem PC auch mir einem Quad auf 4,1 laufen und nur eine GTX260 hat, hat der mit dem zwei karten nur um die 1000 Punke mehr. Ist das so extrem von der CPU abhänig.

@darkfabel: Also ein Quad sollte es schon sein. Ich würde dir einen Phenom 2 empfehlen. Die sind in sachen PReis/Leistung unschlagbar.
Aber jetzt noch einen Dualcore zu kaufen hat wenig sinn.

@8800Gt
Ich vermute mal, @darkfabel: hat ein board mit 939 sockel. Da wird der phenom 2 nicht drauf passen.
Kann mich auch teuschen. Jedoch währe die 9800gtx wesentlich schneller als seine 4650er.

Net die rede wert...passiert mir auch öfters...Das mit der GTX ist klar, aber mit dem jetzigen CPU wirds sowieso bremsen, ein Phenom II auf dem Mobo sehe ich net so gut...Denk mal Mobo+CPU+GTX, aber dann wirds schon teuer :ugly:

Gruß

PS: Ü50---> Über 50?

Ja über 50.
Habe gerade mal meine 4850 in meinen int. pc gesteckt. Ist auch nur ein amd 4200x2 auf 939 sockel . Hier 3DMark 06 ergebniss.

Gruß Ü50

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Denk mal die Werte gehen für den Takt in Ordnung?

attachment.php

Also ich hab jetz mit meinem Phenom 2 940
und einer Zotac GTX 260 AMP²

15657 Punkte

...das ist doch jetz ok, oder?
ich hab auch noch nichts übertaktet (abgesehen davon, dass die GTX 260 ja schon vorübertaktet ist^^)

@ darkfabel

Ich habe auch eine Radeon HD 4650 (1024 MB) und auch einen Athlon X2 allerdings den 5000+ aber deutlich mehr Punke als du! Zur Not würde ich deinen Prozzi etwas übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück