3D Mark 06 Punkte...!

^^Ein dual core bei 3,0 Ghz....in dem bereich solltest du aber auch liegen
Anhang anzeigen 83045

Standarttakt..
upps du hast ja Vista
Jetzt wo ich mal darauf geachtet habe das bei euch(gpuZ unten) sli aviable steht ,schwahnt mir böses .Bei mir steht Crossfire Disabled (unsure on Vista64),
soll das etwa heißen (ich bin gerade dabei mein Sys auf CF umzubauen) das das unter Vista64 nicht geht????Dann habe ich ja Vista Ultimate64 umsonst...Veeerdaaaaamt.

Irgendwie nicht, ich probiere schon die ganze Zeit rumm (mit den ganzen Ramteilern) aber das Board mag keinen hohen FSB (also nicht über 450):(!
Auch wenn es jetzt mit 475 läuft, leider nur in der Kombi!:daumen2:
Vielleicht hast ja noch paar Tipps?

MfG

morgen hau ich auch nochmal einen bench raus
hab in letzter zeit noch etwas getestet hatte beim 3d mark allerdings imm frezes oder sonstiges
werde meiner graka morgen einfach mal 1.3-1.35V geben und hoffen das es läuft

oder meint ihr das ist zu viel für die karte?

Fast vier stunden für an die 1400 P. zu kommen.
Ist zwar kein riesensprung gegenüber meinem ersten egebniss. Aber der mensch freut sich. Fingernägel sind fast weg.:D:D:D
True schau dir meine teps an mit meinem luftverdränger.

hey,
ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich möchte auch nicht extra ein neues thema eröffnen.
Bei meinem PC sinkt die 3D mark 06 Punktzahl mit jedem durchlauf den ich mache.
ich lasse den Test einfach nur hhitereinander laufen. ist das normal?

Mein System:

e8500 @ 3,166 GHz
Asus p5q pro
4870 1GB
4GB RAM ddr2 pc8000
Netzteil: Xilence 600W

Ist mein "problem" normal oder kennt ihr ähnliches?

PS: meine Punktzahl lag erst bei 13504, dann bei 13460, und bie 3. mal bei 13382, das ist schon ein deutlicher Abfall und mir ist aufgefallen, das die CPU Punktzahl ca. gleich geblieben ist +/- 20 Punkte nur die Grafikpunktzahl hat abgenommen ??

Danke schonmal für eure Antworten.

hey,
ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich möchte auch nicht extra ein neues thema eröffnen.
Bei meinem PC sinkt die 3D mark 06 Punktzahl mit jedem durchlauf den ich mache.
ich lasse den Test einfach nur hhitereinander laufen. ist das normal?

Mein System:

e8500 @ 3,166 GHz
Asus p5q pro
4870 1GB
4GB RAM ddr2 pc8000
Netzteil: Xilence 600W

Ist mein "problem" normal oder kennt ihr ähnliches?

PS: meine Punktzahl lag erst bei 13504, dann bei 13460, und bie 3. mal bei 13382, das ist schon ein deutlicher Abfall und mir ist aufgefallen, das die CPU Punktzahl ca. gleich geblieben ist +/- 20 Punkte nur die Grafikpunktzahl hat abgenommen ??

Danke schonmal für eure Antworten.

Hatte ich auch. Bin kein experte, aber war bei meinen übert. versuchen etwas zu optimis. Und in meinem unwissenheits wahnsinn alle schieber zu hoch geschraubt. Musste neu anfangen, dann habe ich nur in kleinen schritten hochgschraubt. Dann ging es.

^^Vor jeden run den Rechner neu hochfahren ;)
Mir ist nachdem ich mein ergebniss im PC Mark Vantage eigestellt hatte von @KingOfKingz mitgeteilt worden, ich soll zumindest(Speedstep sowie C1e) im bios deaktivieren.Ich weiß zwar immer noch nicht was das ist, aber müsste ich das auch beim 3DMark 6 machen?

Gruß:Ü50

Probier ich dann gleich - hab inzwischen wieder ein wenig nachgelegt... :daumen:

EDIT: und noch einen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück