Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hi,
beim RAM kann man im Grunde kaum noch etwas falsch machen, achte darauf das er nicht mehr wie 1,5 Volt Spannung benötigt und im Idealfall keine hohen Heatspreader hat da diese so gut wie keinen Vorteil bringen.
Folgender RAM ist u.a. zu empfehlen: A-Data, Corsair, GeIL oder TeamGroup Elite, ich würde den günstigsten nehmen der die Kriterien erfüllt.
Hier ist auch noch ein interessanter Artikel der dich evtl. weiterbringt *klick*.
Gruß
Lordac
beim RAM kann man im Grunde kaum noch etwas falsch machen, achte darauf das er nicht mehr wie 1,5 Volt Spannung benötigt und im Idealfall keine hohen Heatspreader hat da diese so gut wie keinen Vorteil bringen.
Folgender RAM ist u.a. zu empfehlen: A-Data, Corsair, GeIL oder TeamGroup Elite, ich würde den günstigsten nehmen der die Kriterien erfüllt.
Hier ist auch noch ein interessanter Artikel der dich evtl. weiterbringt *klick*.
Gruß
Lordac


)und das Sli
Vollig überlesen. Dann noch eine kleine Ergänzung: Der EKL Nordwand ist bei niedrigen Drehzahlen etwas besser als der Mugen 2 und sieht besser aus
[FONT="]
. Man sollte es schon mal selber gespielt haben