Thermaltake Toughpower Grand Platinum: Bis zu 100 Ampere auf einer 12-Volt-Schiene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Toughpower Grand Platinum: Bis zu 100 Ampere auf einer 12-Volt-Schiene

Thermaltake erweitert seine "Toughpower Grand"-Netzteilreihe um neue Modelle mit der 80-Plus-Platinum-Zertifizierung und bietet hiermit nicht nur effiziente, sondern mit der Farbwahl auch laut eigenen Aussagen optisch ansprechende Spannungswandler. Interessenten müssen allerdings mit einem Single-Rail-Design leben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Toughpower Grand Platinum: Bis zu 100 Ampere auf einer 12-Volt-Schiene

Na viel Spaß beim Kurzschluss. :devil:

Warum man bei so großen Netzteilen auf Singlerail setzt, wo die doch eh nur für MultiGPU gebraucht werden. :nene:

Na viel Spaß beim Kurzschluss. :devil:

Warum man bei so großen Netzteilen auf Singlerail setzt, wo die doch eh nur für MultiGPU gebraucht werden. :nene:

Nicht schon wieder dieses elende Thema :Single- vs. Multirail

Wenn du darüber diskutieren möchtest tue das in dem dafür vorgesehen Thread bitte.

Nun zum Thema:

Ich finds super das TT mal wieder da was neues bringt weil ich mir aus Moddinggründen sowieso schon die Toughpower- Reihe auf meine Wunschliste gepackt habe und ihre Neuvorstellung
gefällt mir sogar noch besser!!!

Also noch ein bischen warten und ist schon so gut wie gekauft!

Die Netzteile kommen jetzt gerade nach Deutschland, deshalb gab es noch eine Meldung. Neu in dieser Meldung ist die Information zu den erhältlichen Modellen, Preis und Verfügbarkeit.

Zurück