• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3080 Founders Edition

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
Soo also was meint ihr was ich dafür verlangen kann bzw. sollte...

Bin kein Ekel Scalper habe die GPU nicht mit Gewinn Absicht gekauft bzw, hatte ich die schon längst abgeschrieben...

Aber jetzt wo ich sie besitze, (mein Cousin hat sie für mich heute geschosse also neu und ovp) kommt halt schon der Gedanke sie etwas teurer zu verkaufen...

Einfach weil ich für meine 5900x knapp 250 zuviel und fast 400 Euro mehr für meine 3080 Strix. Gezahlt hab, klar selber schuld aber irgendwann muss der PC fertig werden und es ging zu dem Zeitpunkt einfach nicht anders bzw. War nicht absehbar überhaupt alle Teile zusammen zu kriegen.

Möchte nicht komplett alles auf uvp schöngerechnet bekommen aber halt etwas "Verlust" wieder rein holen.

Danke leute

Edit.: Thread kann zu hab die Asus verkauft und behalte jetzt die FE was vill auch klüger ist (vom P/L und Garantie) Danke trotzdem.

Zurück