• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] Nvidia RTX 3090 Founders Edition

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptSam

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
verkaufe hier meine RTX 3090 FE.

Habe die Karte seit November 2020, Restgarantie ist somit keine vorhanden!

Die Karte ist immer noch regelmäßig im Spielbetrieb - so wie es die Zeit halt hergibt.

OVP ist selbstverständlich vorhanden.

Die Karte wurde nie übertaktet oder fürs Mining benutzt! und läuft seit jeher ohne Probleme.

!Hinweis!
Habe im September 2021 die Wärmeleitpads durch neue von Thermalright ersetzt.(Aufgrund der Problematik, dass einige FE's von hohen Speichertemperaturen betroffen waren/sind. Problem konnte dadurch behoben werden!)
Seitdem leuchtet der RTX Schriftzug nicht mehr. Die Funktion der Karte ist jedoch in keiner Weise beeinträchtigt!
Die Info ist aber vielleicht für Leute wichtig, die auf leuchtende Sachen stehen.

Bei Abholung, im Raum Freiburg im Breisgau, kann die Karte getestet werden - mit diversen Spielen und Benchmarks z.B. Furmark usw.
Sollte die Entfernung zu hoch sein, biete ich auch an den Test per Videotelefonie zu machen, sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein :)
Oder ich lade hier im Thread Logs hoch - falls ihr mir sagen könnt, welche Programme das anbieten, mache ich das gerne.

[SK] 800€ inkl. versichertem Versand.

Prei bei Abholung 750€

Keine Tiere und Raucher im Haus.
Zahlung per Vorkasse, per Überweisung, Paypal(Family & Friends) oder PayPal regulär(nur bei Übernahme der Gebühr durch Käufer).
Der Versand erfolgt nur per DHL/Post.
Kein Tausch, nur Verkauf.
Keine Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung, da Privatverkauf.

Bei Fragen einfach schreiben :)

Edit: Ergänzung Link zu ebay-Kleinanzeigen

Anhänge

• IMG20230212104255.jpg
    IMG20230212104255.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMG20230212104319.jpg
    IMG20230212104319.jpg
    3 MB · Aufrufe: 20
Man hat ja auch Aufwand und Unsicherheiten beim Versand. Wenn die jemand mit 50€ beziffern möchte halten wir ihn/sie nicht davon ab. Und grundsätzlich: Ohne Kaufinteresse bitte nicht anfangen in Verkaufsthreads zu diskutieren. ;)

Danke @Olstyle . Ich hatte mir die Regeln vor dem Post extra durchgelesen.
Und das die Karte mit Versand 50€ mehr kostet, ist einfach meine Preisvorstellung bzw. eine Art "Bonus" für Interessenten aus meiner Nähe, die die Karte 50€ günstiger bekommen.

Wer kein Kaufinteresse hat, überfliegt den Thread einfach, danke.
Ernstgemeinte Fragen/Angebote sind gerne gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück