2x GTX 580 & 50 FPS Crysis 2

Wer 2 280Gtx drinne hat, dem dürfte es wohl kaum jucken ob er sich 8 oder 16gb RAM reinhaut... viel hilft viel :ugly:

Aber wie dir die vorherigen Poster schon gesagt haben, schraub es etwas runter, mit bloßem Auge siehst du sowieso keinen Unterschied... wobei ich dich schon verstehen kann... wenn man schon ein starkes System hat muss man doch auch alles bis zum Anschlag aufdrehen können.... das ist mir bei The Witcher 2 auch so gegangen... Mann hab ich mich geärgert, dass ich das nich auf sehr hoch spielen kann :D

Ich spiele den Titel lieber mit Downsampling und 8x AA 16x AF, als es mit den Qualimodis zu übertreiben. Hättest vllt. eher in 2 weitere Monitore investieren sollen, die 3D können.

<<< 470GTX AMP \ Crysis 2 \ 32xAA maxed out FULLHD } Konstant 70FPS , irgendwas stimmt bei dir nicht :ugly:

oh man was labert ihr alle vom seinem ram, ist doch kack egal wieviel IHR habt/meint was gut wäre ,seit wohl eher neidisch :schief:

ich finde auch das du mit dem 64x etwas übertreibst :ugly:

Spam ohne er fragt wie er das Spiel einstellen soll und Ihr labert über RAM. Ist doch seine sache. So nun zu den einstellungen. Wiso findest du 50FPS zu wenig? Das menschliche Auge nimmz nur 22-27 FPS war. 60FPS wären ideal aber 50 bei deinem einstellungen sind völlig in Ordnung.

Spam ohne er fragt wie er das Spiel einstellen soll und Ihr labert über RAM. Ist doch seine sache. So nun zu den einstellungen. Wiso findest du 50FPS zu wenig? Das menschliche Auge nimmz nur 22-27 FPS war. 60FPS wären ideal aber 50 bei deinem einstellungen sind völlig in Ordnung.
Nein! Ich sehe Spiele und Videos erst ab etwa 34 FPS fluessig , das war immer so und wird auch immer so bleiben , und damit bin ich nicht der einzigste , wenn ich nur 32 FPS habe stelle ich die Grafik runter bis ich bei etwa 35 bin.

Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben. Das schafft die GTX470 nicht. PCGH kommt in 1920x1200 (nur minimal höher) und 16xAF über den Treiber, auf 30FPS mit einer 470. Dann kommst du mit einer 470 und 32xAA mit Sicherheit nicht auf konstante 70 FPS!

Crysis 2 im Benchmark-Test: Maximale Details spielbar ab Radeon HD 5770 - Video-Update - crysis 2, cryengine 3
Achso ja , hab vergessen zu erwaehnen dass ich das ding auf hoehere Perforemance gezuechtet habe als die stock 480GTX , undzwar 850 core clock :ugly::ugly::ugly::ugly:

Achso ja , hab vergessen zu erwaehnen dass ich das ding auf hoehere Perforemance gezuechtet habe als die stock 480GTX , undzwar 850 core clock :ugly::ugly::ugly::ugly:

Auch dann hast du keine konstanten 70 FPS mit den Settings ...

Genau. Das ist einfach nicht drin. Ich vermute mal, dass er 32xAA im Nvidia Inspector aktiviert hat, aber wahrscheinlich nicht die richtige Kombination aus Compatiblity Bits / Settings gewählt hat, und deswegen das Spiel nicht mit 32xAA läuft.

In dem von mir verlinkten Bench-Test kommt eine GTX580 gerade mal auf 50FPS. Und an eine 580 kommst du mit einer GTX470 keinesfalls heran, egal wie hoch sie getaktet ist. Ein 580@stock ist rund 40% schneller als eine 470@stock. Es ist nicht möglich das mit OC aufzuholen.

Hier mal als Vergleichswert ein offizieller Bench-Test von Nvidia in "nur" 1680x1050:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_Benchmark_Nvidia_Hardcore-1.jpg

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-der-Single-Player-Kampagne/Grafikkarte/News/

Und da ist natürlich ohne 32xAA gebencht worden.....

Zuletzt bearbeitet:
Denkt doch was ihr wollt :D ...
Ich sag nix mehr dazu , ich durchforste jetzt erstmal das Forum und gucke mal ob ich noch was finde was zum Standcomputer passt ..

wozu 64xAA, wenn man ab 16xAA eh keinen unterschied mehr sieht?! :ugly: von daher ist die einstellung schwachsinnig. schraub das auf normale werte - die die qualität ausreichend verbessern - runter und schon hast du vernünftige fps. fertig.

Zurück