2x GTX 580 & 50 FPS Crysis 2

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,ich bin besitzter von 2x gtx 580,und meiner meinung nach ist es doch da zu verlangen,60 fps zu haben bei crysis 2 und nicht immer zwischen 30 und 40.Ist da vielleicht ein fehler vorhanden oder sonst was? Ich spiele in Full HD.
Restliche Hardware: i7 2600k 4,0 ghz,16 gb ram,asus p8p67 deluxe.
In den beiden Bildern sieht man meine Treibereinstellungen.

Anhänge

• Nvidia Settings 1.png
    Nvidia Settings 1.png
    144,2 KB · Aufrufe: 362
  • Nvidia Settings 2.png
    Nvidia Settings 2.png
    146 KB · Aufrufe: 278
64er AA ? :what:

Warum maximal 3 Bilder vorrendern lassen ?
Das spielt sich doch sicher so zäh wie Kaugummi. (inputlag)

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg INC schrieb:
Dachte mir für 2x gtx 580 ist das kein Problem oO

30-40 FPS bei 64x AA sind schon in Ordnung. C2 läuft zwar bedeutend besser als C1 und WH, aber ist trotzdem kein anspruchsloses Game;-)

@Vip Wieso?:D

Edit: @Mod der Tgread ist doppelt, der andere kann geclosed werden.

HAWX schrieb:
Junge lass den Quatsch! Was soll das?

Wieso welchen Quatch oO? Ich frag ja nur,kenn mich in dem Bereich nicht so aus,deswegen frag ich ob es besser wäre bzw. Mehr fps bringt wenn ich da 8 auswähle. Ich will jetzt kein verarschen oder so. : )

Wolfsburg INC schrieb:
Wieso welchen Quatch oO? Ich frag ja nur,kenn mich in dem Bereich nicht so aus,deswegen frag ich ob es besser wäre bzw. Mehr fps bringt wenn ich da 8 auswähle. Ich will jetzt kein verarschen oder so. : )

Nein das meinte ich nicht. Du hast 3 Themen mit dem gleichen Namen aufgemacht. Das meinte ich mit Quatsch. Sorry aber dadurch hast du mich völlig verwirrt.
Lass das bitte in Zukunft;-)

HAWX schrieb:
Nein das meinte ich nicht. Du hast 3 Themen mit dem gleichen Namen aufgemacht. Das meinte ich mit Quatsch. Sorry aber dadurch hast du mich völlig verwirrt.
Lass das bitte in Zukunft;-)

Achso ja,ich wusste nicht in welchem Thread ich das rein schreiben sollte xD

Bei 64x AA und 64x AF 40FPS, ist voll und ganz in Ordnung. Und ja, die beiden Karten sind für noch mehr etwas zu schwach finde ich.

Allerdings frage ich mich, warum spielt man mit so viel? Ich brauche es nicht.

Ohje da übertreibst du aber ganz schön. du kannst auch 2x die HD6990x2 haben und auf Max stellen und es bringt nicht viel wenn du fps und grafik haben willst dann stell dein CSAA auf 32x
antistroph maximal vertical aus. und alles andere auch mal auf max vielleicht läuft es dann schon bei 60 70 fps. AA sollte bei 4 - 8x total reichen musst du testen und die bilder auch.
einfach unr testen sonnst alles auf dein profil auf Max stellen weil es nur die fpsfreundlichen sachen sind
was schluckt ist nunmal CSAA AA

Kein Wunder, daß bei diesen irren Einstellungen die FR absackt, oder?
Du wirst zwischen 4 und 8x AA kaum einen Unterschied sehen, dazu kannst Du mal DSx2 nativ oder 4x SGSSAA bei 4x AA ausprobieren. Dann wirst Du dich über deine aktuellen Frames freuen ;)

Zurück