schon lustig hier raten ati-fanbois zu einer ati obwohl er 3d haben will.. nur leider gibts so nette sachen nicht bei ati. ich würd mir erstmal eine gtx480 holen, sehen das diese richtig gekühlt wird, und wenn dann crysis 2 draussen und die leistung nicht reicht kannst du dir immer noch eine 2. holen.
*lol* und ich hab schon die ganze Zeit gerätzelt, ob ich da bei ATI irgendwas überlesen hab.
@Proace069
Also zum Ausprobieren reicht eine Karte. Würde ich machen. Bringt nix, wenn du 1000€ für die GraKas + Brille und nochmal 300€ für nen 3dfähigen Monitor ausgibst und beim Zocken merkst, das du nach ner viertel Stunde Kopfschmerzen von der Shutterbrille bekommst.
SLI lohnt sich bloß, wenn du den absoluten Nachbrenner zünden willst, und 3D über Nvidias 3D Vision Surround (wie ATIs Eyefinity) sehen willst. DAS sollte dann aber mal sowas von rocken!
Allerdings bist du da... mal rechnen... 2x GFX480 = 1000€, Nvidia 3D Vision Kit (bei Amazon) ca. 130€, 3x 3D Monitor (z.B. Samsung Syncmaster 2233RZ bei Amazon) ca. 300€ macht zusammen ca.
2030€. Viel Geld, aber auch ne ganze Ecke Leistung, würd ich sagen.
Wenn du's hast, ruf mich an. Das will ich sehen!!!