2x 650 Ti Boost oder GTX 670 Oc?

Welche Karte?GTX 560 Ti oder GTX 670?

  • 2x GTX 650 Ti Boost

    Stimmen: 1 1,7%
  • 1x GTX 670

    Stimmen: 57 98,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Wieso Mgpu, das bringt derzeit kaum was.
Wofür mgpu gut ist, bei vm die dedizierte gpu an eine vm zu binden (geht leider nicht derzeit) hätte ich auch ein mgpu system und würde xp mit allen alten games darauf laufen lassen.
Aber wie gesagt es gibt so eine vm nicht.
 
Benchmarks sagen da aber was anderes. AFR kann bereits ziemlich gut skalieren, zwar liegen 100% nicht drin, aber mehr als 50% packen zwei Karten selbst im SFR Modus(Ohne Tesslation).

ganz 100% erreicht man selbst in den anderen fällen kaum, da ist es eher so, das die Karten schon vorher an ihr Thermallimit stossen und entsprechende Gegenmassnahmen einleiten.

Dann mal her mit den Benchmarks.:D

BTW: Eine anständige Kühlung setze ich bei Multi-GPU mal voraus.
 
Zurück