turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: 27" WQHD oder zB 2*24"
Hatte da was missverstanden. Dachte nur der letzte darf DP sein.
Einiziger Sorgenpunkt (neben dem Geld) ist meine GraKa wird die 5 760*1200 Pixel schaffen?
Bei Grafikeinstellungen :Hoch oder höher.
btw Bei 6 hat man das selbe Problem wie bei 2 dh erst 9 wären wieder sinnvoll.
Was aber nichts für mich ist.
Hatte da was missverstanden. Dachte nur der letzte darf DP sein.
Einiziger Sorgenpunkt (neben dem Geld) ist meine GraKa wird die 5 760*1200 Pixel schaffen?
Bei Grafikeinstellungen :Hoch oder höher.
btw Bei 6 hat man das selbe Problem wie bei 2 dh erst 9 wären wieder sinnvoll.
Was aber nichts für mich ist.
d.h. bei Nvidia haste dann z.B. ne GTX-570 und ne 8800 GTX ^^




