turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: 27" WQHD oder zB 2*24"
Da schalte ich den PC halt in den Energiesparmodus spart Strom
Tue ich jetzt nämlich nicht.
Eine PS3 fliegt hier auch noch rum und zum "arbeiten" ein anderes System ist auch unsinnige.
PP/Word etc. und Browser auf 24" nerven mich jetzt schon genug.
Da schalte ich den PC halt in den Energiesparmodus spart Strom
Tue ich jetzt nämlich nicht.
Eine PS3 fliegt hier auch noch rum und zum "arbeiten" ein anderes System ist auch unsinnige.
PP/Word etc. und Browser auf 24" nerven mich jetzt schon genug.


Das Netzteil muss halt mitspielen. Und die CPU darf die Karten nicht bremsen.
Allerdings belass ich es lieber bei Monitoren.