Pixy
Software-Overclocker(in)
AW: 27" WQHD oder zB 2*24"
Gut zu wissen.
Was mich allerdings nochmal interessiert, passt nicht ganz zum Thema, was denn heute so, die allgemeinen Unterschiede zwischen ATI und Nvidia sind.
Damals fing ich persönlich mit Ati an und war damals sehr gernervt von dem Treiber Support.
Ist aber schon Jahre her.
Und jetzt mit Nvidia bin ich persönlich nach wie vor sehr zufrieden und hätte jetzt auch keinen speziellen Anlass zu wechseln.
Ich weiß halt nur, Tessellation und Physik ist Nvidia Sache.
Und Ati hat scheinbar die Eyefinity Geschichte, was man davon jeweils braucht ist ein anderes Thema.
Gut zu wissen.
Was mich allerdings nochmal interessiert, passt nicht ganz zum Thema, was denn heute so, die allgemeinen Unterschiede zwischen ATI und Nvidia sind.
Damals fing ich persönlich mit Ati an und war damals sehr gernervt von dem Treiber Support.
Ist aber schon Jahre her.

Und jetzt mit Nvidia bin ich persönlich nach wie vor sehr zufrieden und hätte jetzt auch keinen speziellen Anlass zu wechseln.
Ich weiß halt nur, Tessellation und Physik ist Nvidia Sache.
Und Ati hat scheinbar die Eyefinity Geschichte, was man davon jeweils braucht ist ein anderes Thema.


