turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Eigntlich habe ich Intresse an einem 27" mit WQHD (Full-HD intressiert micht dort nicht) gehabt, allerdings bin ich auf mehrere Probleme gestoßen:
1)Preis, vorallem für mich als Schüler
2) Gamingtauglichkeit, die meisten einige sich nicht zum gamen oder verfügen leider über ein Glossy-Panel
Allerdings weiß ich nicht welche Probleme man hat und auf was man achten muss wenn man 2 Monitore benutzt.
PS:Mir geht es vorallem um die Theorie, ob ich es machen werde oder bei meinem jetzigen Monitor bleibe kann ich nicht sagen.
1)Preis, vorallem für mich als Schüler
2) Gamingtauglichkeit, die meisten einige sich nicht zum gamen oder verfügen leider über ein Glossy-Panel
Allerdings weiß ich nicht welche Probleme man hat und auf was man achten muss wenn man 2 Monitore benutzt.
PS:Mir geht es vorallem um die Theorie, ob ich es machen werde oder bei meinem jetzigen Monitor bleibe kann ich nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet:

Bei einigen Karten sind sogar bis zu sechs Monitore möglich.
Wenn du die Karte sehr forderst macht CF durchaus Sinn! Aber nur Dual-CF! Ab Tripple steigt die Anzahl der Mikroruckler deutlich an.
^^