2600K vs. E3-1230 Preis/Leistung

Ich schon, warum denn auch nicht? Ich hab damit auf jeden Fall ein guten "Kompromiss" gefunden. Das Ding hält dann auch ne Weile, wenn ich nicht wieder unbedingt was neues brauch, weil ich Spaß beim einbauen habe.

Ich schon, warum denn auch nicht? Ich hab damit auf jeden Fall ein guten "Kompromiss" gefunden. Das Ding hält dann auch ne Weile, wenn ich nicht wieder unbedingt was neues brauch, weil ich Spaß beim einbauen habe.

Ganz einfach! Kennst sicherlich Moose, Vaykir etc. hier im Forum ;) Jetzt kannst du dir ja denken auf was ich hinaus bin oder ;):D

Ich weis, aber was solls, dann weist du schon mal was damit gehen würde ;). Garantie kannst du eh vergessen und kurz testen was geht schrottet die CPU auch nicht wenn die Leute wissen was sie tun ;).

Kann sie, aber man kann auch beim Brötchen holen von einem Auto überfahren werden. Ich bin da guter Dinge, aber deine Sorge kann ich auch verstehen :D.

Ja der Xeon läuft auf allen Boards problemlos und ohne Bios Update

Und auf dem h 61 von Asrock habe ich jetzt schon 10 Stück verbaut und verkauft ;)

Ich muss da sicherheitshalber noch mal nachhaken. In Verbindung mit dem E3 1230 lese ich immer nur was von Asus- und Asrockboards. Gibt es auch schon Erfahrungswerte mit MSI und Gigabyte?

deine 2 gigabyte boards würd ich mitm xeon nicht nehmen. der z68 chipsatz hat nur ssd caching und kann die integrierte gpu von sandy auslesen. is alles nicht interessant.

dann eher nen p67 wie zb ASUS P8P67-M Rev 3.0

oder eben nen einfaches h61 wie das asrock

Die beiden Gigabyte kommen hauptsächlich wegen der Option auf Sli in Frage (nein, nicht in dem Case ;)). Evtl. will ich später mal meine beiden MSI GTX 460 Hawk draufschnallen.

Zurück