Hey, hab' schon seit 2012 meinen i7 2600K auf stabile 4,5 GHz übertaktet, dazu noch 16GB DDR3 RAM, 'ne SSD
sowie 'ne R9 280x, hatte ursprünglich zwei drinnen.
Primär geht's mir um Fallout 4 und Star Wars Battlefront - hier möcht' ich mal wieder mit 120 FPS daddeln können.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, damit mir das demnächst wieder gelingt oder müsst' ich sogut wie mein ganzes System auswechseln ?
Dacht', dass es mit der Anschaffung einer neuen Graka wohl ginge.
AMD oder NVIDIA ist mir egal, will aber nicht unnötig die Asche verpulvern und dann wird die Graka vom Prozessor ausgebremst....
Danke schon mal im Voraus !
UPDATE !
Da ich beruflich unterwegs war und meinen Plan aus dem letzten Jahr nicht umsetzen konnte, wollte ich mir noch einmal ein "okay" abholen, ob eine GTX 980 Ti noch "aktuell" sei ?
Ich schwanke zwischen
6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G Aktiv PCIe 3.0
und
6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv
tendiere aber eher zur Jetstream, weil dort noch ein Key fuer "The Division" beiliegt.
sowie 'ne R9 280x, hatte ursprünglich zwei drinnen.
Primär geht's mir um Fallout 4 und Star Wars Battlefront - hier möcht' ich mal wieder mit 120 FPS daddeln können.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, damit mir das demnächst wieder gelingt oder müsst' ich sogut wie mein ganzes System auswechseln ?
Dacht', dass es mit der Anschaffung einer neuen Graka wohl ginge.
AMD oder NVIDIA ist mir egal, will aber nicht unnötig die Asche verpulvern und dann wird die Graka vom Prozessor ausgebremst....
Danke schon mal im Voraus !
UPDATE !
Da ich beruflich unterwegs war und meinen Plan aus dem letzten Jahr nicht umsetzen konnte, wollte ich mir noch einmal ein "okay" abholen, ob eine GTX 980 Ti noch "aktuell" sei ?
Ich schwanke zwischen
6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G Aktiv PCIe 3.0
und
6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv
tendiere aber eher zur Jetstream, weil dort noch ein Key fuer "The Division" beiliegt.
Zuletzt bearbeitet: