2500k Ja/Nein ????

Ich denke das du an dem von MSI wirklich besser dran bist. Wenn du es kaufst will ich noch ein paar Sätze dazu wies geht !! ;)

und als asus fans kommt für uns leider kein asrock infrage, octocore tut mir leid :D

Ich weiß, Trasher, weil Asrock-Boards die Asusprodukte der gleichen Preisklasse an die Wand klatschen. ;)
Ich bin kein Asushasser - ich will nur das Beste für mein Geld. ;)
Maximus ist ganz nett - wer den gantzen Kram brauchen kann - aber das hier ist noch netter, zumindest nicht schlechter, aber preiswerter.

Ihr verwirrt mich alle :huh: xD jetz ma im ernst was soll ich den jetz nehmen :D msi oder Asrock und ja ich bin eig auch ein Asus fanboy aber da ja eig die leistung eh gleich mit dem Msi ist nehm ich doch das lieber weils auch billiger ist also das asus ;D und das Asrock ja keineahnung :huh:

Und wa sist jeztz nochma wegen dem Laufwerk ?

Sowas kommt mir nichmehr ins Haus :D http://www.creativecomputing.net/catalog/images/CB-IDE133.jpg das meine ich :daumen:

Das alte Maximus kastet ca. 260 (P67), das neue 280 (Z68)...
Bei Asrock das Maximus-ähnlichste von der Ausstattung her 240 (Z68)
Bei Gigabyte gibt es noch ein schönes Board für nur 394 €uro, dafür ist das aber ganz nett - da spucken ASUS-Fans Blut, weil es sowas bei ihnen nicht gibt. ;)

Numm das GigaByte... guggst du <hier> :devil:

Die Frage ist, willst du SLI machen, oder reicht eine Karte?

Wer nur eine Karte braucht, ist mit jedem guten 100 - 150 €-Board gut bedient. Wenn ich richtiges SLI machen möchte, dann möchte ich auch zwei vollwertige Slots mit echten 16 Lanes bei beiden und da kommen wir zum Maximus und den anderen Boards oberhalb der 200€-Grenze

Also das EVGA bietet am meisten fürs Geld - hat NF200, für "echtes" SLI und ist preiswerter als Asrock und Asus.

Antonio - von welchem Laufwerk redest Du?

Zurück