2500K CPU only extern

Mach ich morgen, ich geh jetzt pennen:)
Danke für deine Hilfe erstmal:daumen:

Nur nochmal zum Verständnis und zur Sicherheit: Ich muss vom Mainboard aus dem Gehäuse raus zum daneben stehenden Radiator und dort dann zu den einzelnen Lüftern?
Das hab ich gemessen und das passt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also wäre jetzt der große Zeitpunkt gekommen, ich kann bestellen?:hail:

Edit: Hab jetzt bestellt! Danke für eure Hilfe besonders an dich Ichbins:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kurzes Feedback zu meiner Wasserkühlung:hail:
Der Einbau war etwas kompliziert, da der senkrechte Phobya Balancer 150 nicht so gut unterzubringen war in meinem kleinen Antec 300 (AGB für Laufwerksschacht wär vermutlich besser gewesen) und da ich immer rumprobierte was sich besser macht wegen Knickungen die auftraten, wurde es sehr schwer die perfekte Lösung zu finden. Er hängt jetzt an einem "Festhalter" im Festplattenkäfig.
Der Einbau der Pumpe inklusive Shoggy Sandwich war ebenfalls etwas kompliziert, weil ja die Flüssigkeit von "allein" aus dem AGB in die Pumpe laufen muss und die optimale Lösung hier ebenfalls erstmal gefunden werden musste, da die Höhe mit dem Shoggy Sandwich etwas zu groß dimensioniert ist für mein Gehäuse.:D
Der Radiator wurde aufgrund von Lieferengpässen der Enermax-Lüfter mit 3 NB BlackSilentPro PL2 bestückt und ist im Betrieb nicht zu hören.:daumen:
Der CPU-Kühler war sehr schnell mit der Backplate verschraubt und verrichtet seine Arbeit ohne Probleme.
Abschließend bin ich sehr zufrieden, nur musste feststellen, dass mein Gehäuse trotz externem Radiator, also nur für Pumpe und AGB allein, ein wenig zu klein ist.

Anhänge

• WaKü Screen.jpg
    WaKü Screen.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück