25 % CPU leistung und weiss nicht warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wie auch immer mir ist die lust vergangen dir zu helfen und ich habe ein reines gewissen das möchte ich den lesern diesen threads auch gerne mal sagen!!!das board hat tadellos funktioniert und hatte 1 1/2 jahre restgarantie vom händler also warum sollte ich es dir für lächerliche 95eus verkaufen anstatt es mir vom händler möglicherweise gegen ein gleichwertiges umtauschen zu lassen?!

@Gamiac:
Hör endlich auf die ganze Zeit nacheinander zu Posten und benutze das Button "Ändern", erstens Nervt das jeden und zweitens wirst du bald mit Punkten bombadiert, sodass du im Forum gesperrt wirst.

*Soll kein Spam sein @Mods*

@Gamiac
Stört dich "nur" die cpu-auslastung oder ist noch mehr damit verbunden?(z.b. abstürze,slowdown`s,ruckeln in spielen ect.)
Wenn es nur die cpu-auslastung ist,arbeitet deine festplatte während dieser und fährt das bs nur langsam hoch?

@Gamiac: Bei der Show, die du hier abziehst, einfach Leute zu beschuldigen und dann noch in 5 mins 3 Posts rauszuhauen, ohne zu editieren, da hat garantiert keiner Lust zu helfen...

Naja BTT: Hast du beim Boardwechsel das komplette Sys nochmal neu aufgespielt, also formatiert? Evtl. wurden die alten Treiber nicht komplett entfernt und deswegen spackt er rum...

mir geht es hier nicht um meine ehre oder darum ob mir jemand glaubt,nur wird man vielleicht auch ein anderes mal hier was verkaufen oder kaufen wollen und da ist so ein thread mit so einer beschuldigung nicht grad von vorteil^^ihr würdet mir einen großen gefallen tun wenn ihr dabei helft sein problem zu lösen!!!

Ach weißt du, bei mir wollte mein MB auch mal nicht so wie es sollte, und? Dann sucht man die Fehlerquelle und beschuldigt nicht den Verkäufer...

Und benutze doch endlich mal den EDIT BUTTON! Triple Posts innerhalb von 5 mins sind von dir hier nur zu sehen.

BTT: Hattest du vor dem Umbau nu deinen PC formatiert?

So wie ich das jetzt verstanden habe, geht alles normal, wenn die Asus-Software nicht läuft oder deinstalliert ist.

@Gamiac hör auf doppelt und dreifach zu posten, ein Mod hatte dich schon verwarnt. Außerdem ist die Show die du hier abziehst total lächerlich. Es sieht ein wenig so aus also ob du keine Ahnung/Lust hast und deswegen alles auf das Board schieben willst. Deinen Streit mit DonBes kannst du auch per PN regeln

@Topic

Hast du schon einmal versucht deinen PC zu formatieren und dann Schritt für Schritt die Fehlerquelle zu analysieren? Wieso bist du dir so sicher das es das Board ist? Dann schau direkt nach der Vista/XP Installation ob es noch immer so ist. Wenn nicht, installiere die Treiber, dann erst die Programme vom Mainboard.

(sry falls die Fragen schon geklärt wurden aber in diesem Chaos habe ich keine Antworten gefunden)

So wie es sich mir darstellt hat es was mit der Strohmspargeschichte auf dem board zu tuen und der Tatsache das übertacktet wird .
Also meines wissens nach verträgt sich strom sparen und übertakten nicht.Deaktiviere im bios doch einfach mal das stromspar-dingens (EPU?).
Task manager hat cpu level up help und ai center in betrieb . es ist immer erst wenn der rechner schon hochgefahren ist und die restlichen 75 prozent reichen immer noch für alles .
Diese beiden programme sagen mir leider überhaupt nix.Was haben die für eine funktion und benötigst du sie unbedingt?
Takten sie vieleicht die cpu herunter,so das die grundlast durch den geringeren cpu-takt höher wird?
Gehen die 25% last auf einen kern oder über alle kerne verteilt?
Lässt du dir eigentlich alle geladenen programme im taskman anzeigen?(nur bei vista)
das einzige programm was sich anders verhält ist prime wenn ich ai center drauf habe .
Kannst du das genauer beschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück