• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2400Pro nicht für 3DmarkXX?????

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
2400Pro nicht für 3DmarkXX?????

hallo,
also ich habe meinen HTPC zusammen gestellt und muß das ding jetzt mal benchen.
Das Problem ist das 3Dmark05/06 einfach nicht starten. egal wie lange ich warte es tut sich nichts obwohl die Kerne zu 50% ausgelastet sind durch 3Dmark.
ich habe die ATi 2400Pro auch in meinen Hauptrechner gesteckt aber da ist genau das gleiche Problem.
Das Os ist auch egal (XP32/Vista32), es will einfach nicht starten.

WARUM ist das so? ist die 2400pro nicht ausreichend um 3Dmark zu starten???

HTPC: (alles nagelneu)
Elitegroup GF6100SM-M2
AMD X2 BE-2300
1GB DDR2 800 A-DATA
Club 2400Pro 256

Hauptrechner:
GA-DS3R + E6750+2Gb....
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: 2400Pro nicht für 3DmarkXX?????

omg! guck dich mal hier um bitte bevor du postest das is nämlich schonder 5te thread darüber! 3d mark erkennt die neuen karten noch nicht -.- aber es gibt schon nen hot fix^^ futuremark.com ! oder ergänze die exe einfach noch um die zeiel -no system info . das geht auch aber ich würde den hotfix nehmen ;)
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: 2400Pro nicht für 3DmarkXX?????

danke pokerclock das du den link schon gepostest hast ich hab den nämlich nicht gefunden :D
 
Oben Unten