24" für Grafikanwendungen gesucht

lew

Kabelverknoter(in)
24" für Grafikanwendungen gesucht

Hallo Leute, ich suche ein richtiges Multitalent. Einen min 24" großen Monitor welcher sich gut für Photoshop Anwendungen und CAD Zeichnungen eignet. Was mir eventuell auch wichtig wäre, wäre die Möglichkeit eines TV Tuners. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke und freundliche Grüße, Thom
 
AW: 24" für Grafikanwendungen gesucht

EIn allgemein empfehlenswerter Monitor ist der Samsung BX2450. Schau ihn dir einfach mal an und sag ob er dir gefällt (u.A. Optisch).
 
AW: 24" für Grafikanwendungen gesucht

FX2450 oder BX2450 FX oder sowas gibts, ist ein BX2450, was ich dir auch empfohlen hätte mit TV Tuner integriert. Musst aber nochmal schauen wegen Namen^^
 
AW: 24" für Grafikanwendungen gesucht

Was darf er denn kosten?

Und warum ein TV Tuner? Was spricht dagegen, den PC mit einer TV Karte aufzurüsten? Das ist billiger und du kannst gleich aufnehmen...
 
AW: 24" für Grafikanwendungen gesucht

Danke für die Tipps, ich werd mal nach Testberichten googeln.
Und warum integrierter TV Tuner? Nun ja, ich hab zwar einen Silent PC, jedoch find ich es schon toll wenn man fernsehen kann, ohne dabei das Kasterl laufen zu haben :)
lg
 
AW: 24" für Grafikanwendungen gesucht

Danke Pain :) Genau den meinte ich.
Der ist ein BX2450 mit TV-Tuner und andere Standfuß. Sonst fast die gleichen Eigenschaften wie der BX :)
 
AW: 24" für Grafikanwendungen gesucht

Sieh mal hier rein:
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/164003-neuer-monitor-fuer-grafikprogramme-ps-etc.html

Wenn ich dir noch einen anderen Tip geben darf... bei deinen Ansprüchen würde ich nen Dell 2311 nehmen und dann gibts manchmal 22-24" für 80€... gerade bei CAD bietet es sich an zwei Monitore verwenden zu können. Auf dem einen kannst du dein Werkzeug verwenden und auf dem anderen kostruierst du.

Eben je nachdem was dein Budget hergibt. :daumen:
 
Zurück