24 Zoll Monitor Hochkant gesucht

garwain

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich brauche einen 24 Zoll Monitor für das Anzeigen von PDFs, Office dateien, Websites etc. also nicht zum Spielen,
den ich hochkant an der Wand neben meinem anderen Monitor anbringen kann.
Wichtig: Die Bedienelemente müssen seitlich sein, also wenn man ihn Hochkant montiert unten an der schmalen Seite, um schnell und einfach darüber den Eingang wechseln zu können. Es müssen entweder zwei HDMI oder Displayport Eingänge oder jeweils einer vorhanden sein, so dass ich den Monitor an zwei PCs anschließen und über die Bedienelemente eeinfach den Eingang wechseln kann.

Erfüllen aber nicht die Anforderungen des TEs (Bedienelemente seitlich).

Wie wäre es mit dem Asus TUF? Wie hoch ist eig das Budget? Sonstige Anforderungen?
Super, bei deinem nicht, die sind hinten.

Seine Beschreibung:
Wichtig: Die Bedienelemente müssen seitlich sein, also wenn man ihn Hochkant montiert unten an der schmalen Seite
Genau das hat mein vorgeschlagener Monitor.

Öhm, ich seh die Knöpfe da unten, aber okay...
Nochmal.
Wichtig: Die Bedienelemente müssen seitlich sein, also wenn man ihn Hochkant montiert unten an der schmalen Seite,
Ich verstehe ihn so, das er die Tasten unten meint.
Wenn nicht, meint er so einen:

Ich würde ja solche Tasten nehmen, wenn man einfach drankommen will.

Wenn nicht, meint er so einen:

So versteh ich den TE. Ich weiß, dass meine hinten sind, aber war mein erster Gedanke...

Ich würde ja solche Tasten nehmen, wenn man einfach drankommen will.

Top :daumen:

Der AOC sieht passend aus, ist aber leider nicht zum Aufhängen an die Wand geeignet.
Der Benq ebenfalls nicht.

Aber das war das was ich gemeint hatte mit den Bedienelementen. Der Benq ist so wie ich beschrieben habe, der AOC ist sogar noch besser mit den Knöpfen vorne. Aber beides wäre ok.

Warum kannst du den AOC nicht an die Wand hängen?
Hat doch VESA 100x100.

Der BenQ war auch nur ein Beispiel, der Monitor an sich ist Schrott.

Zurück