Das neue iPhone 5... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das neue iPhone 5... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Diablo 3 spielen, oder nicht? - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "IDas neue iPhone 5..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das neue iPhone 5... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Für mich sind die Reaktuermeinungen immer ein sehr freudig erwartetes Ereignis: Ich versuche im Voraus zu überlegen was wohl die Meinung des jeweiligen Redakteurs sein könnte...

Mittlerweile habe ich manchmal schon fast "familiäre Gefühle"; wenn ich (was jetzt schon häufiger der Fall war) mit meiner Prognose richtig liege.

Grüße

P.S.: Wann erscheint noch einmal die neue Pad&Phone? Das wird so selten erwähnt in letzter Zeit ;)

An dieser Stelle noch mal mein Vorschlag, in einem anderen Thread schon mal gemacht:

Wie wäre es nun mit einem iPhone 6 - "News"-Ban für, sagen wir mal, 9 Monate? Es handelt sich bei diesen "Neuigkeiten" sowieso nur um Gerüchte, Apple wird wie immer nix sagen, der Validitäts-Index der PCGH-Seite kann nur gesteigert werden. Wenn man da jetzt einen Poll macht und 2000 Leute Pro-Ban sind, das ist sehr ambitioniert, würde die Redaktion unter Umständen mitmachen?

edit: Die iPhone-News ohne Hand und Fuß führen sowieso nur zu Flame-Wars, die noch nicht mal mehr lustig sind.

Damn it! Wieso wird apple immer langweiliger? Mein ipod touch 2 ist schöner als alle nachfolgenden modelle apples. Zeitlos langweilig. ABER immerhin verwenden sie hochwertige materialien... Das samsung überhaupt geld verdient ist schon ein Wunder...

Nein ist es nicht, beim 4S dauerte es 22 Stunden. Es scheint als ob die Nachfrage nach dem iPhone 5 größer ist als bei den vorherigen Modellen.

Ja, aber generell sind die Leute deshalb nicht mehr so aufgeregt, wie noch bei den ersten Modellen. Außerdem ist das 4S ja nur eine neue Revision des iPhone 4 und nicht wie das iPhone 5 ein völlig neues Modell.

Ja Apple tut das was es jedes Jahr macht. Es bringt ein neues Modell des iPhones und iPods raus. Manche würden sagen das der Hype verfällt doch ich muss sagen das die Leute bei Apple es immer wieder hinbekommen aus ihren Geräten etwas neues und einzigartiges zu machen. Zwar hol ich mir erstma das iPhone 4 aber ich denke der ein oder andere neue iPod wird im Winter unterm Weihnachtsbaum liegen ;)

Für mich steht das iPhone 5 gerade direkt auf dem Gipfel der Belanglosigkeit - direkt neben den ganzen anderen Smartphones. ;)
Ich brauche kein tolles Handy, mein aktuelles reicht mir für alle Belange aus. Ins Internet gehe ich so oder so mit meinem Rechner und da ich mangels Facebook auch nicht alle 5 Minuten in selbigem herumblättern muss, fällt auch diese Smartphonefunktion weg.
Als Außenstehender finde ich allerdings, dass bei Apples Mobiltelefon langsam die Luft raus ist. Dennoch bin ich auch überzeugt, dass das neue iPhone definitiv seine Abnehmer finden wird...

Zurück