Windows 8: Microsoft erweitert die Systemanforderungen für Hersteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Microsoft erweitert die Systemanforderungen für Hersteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Microsoft erweitert die Systemanforderungen für Hersteller

An PCs Standard, an mobilen Geräten wie Apples iPhone dagegen nie gesehen: Eine 3,5-mm-Klinkenbuchse für Boxen und Kopfhörer.

Wie bitte? :what: Eine 3,5mm Klinkenbuchse ist KEIN Standard? Bei mobilen Geräten? Habe ich was verpasst? :-o

Troll? Apple hater? Nutze ein SGS II aber haben auch ein iPhone und öhm wie soll ich sagen, das hat einen 3,5mm Klinken Anschluss :rolleyes:

AW: Windows 8: Microsoft erweitert die Systemanforderungen für Hersteller

Irgendwie muss Microsoft auf die "Vorteile" von Smartphones mit WP 7/8 hinweisen. Dazu gehört auch der 3,5 Klinke anschluss den es angeblich bei anderen Smartphones und vorallem Apple nicht gibt. :ugly:

Microsoft würde demnächst bestimmt noch behaupten sie hätten das Rad erfunden wenn die ein OS für das Auto programmieren würden. "An Fahrrädern Standard, an Autos wie von VW, Mercedes oder Audi dagegen nie gesehen: Vier runde Räder für besseren Fahrspaß". Danke Microsoft ihr seid so innovativ!

Irgendwie muss Microsoft auf die "Vorteile" von Smartphones mit WP 7/8 hinweisen. Dazu gehört auch der 3,5 Klinke anschluss den es angeblich bei anderen Smartphones und vorallem Apple nicht gibt. :ugly:

Microsoft würde demnächst bestimmt noch behaupten sie hätten das Rad erfunden wenn die ein OS für das Auto programmieren würden. "An Fahrrädern Standard, an Autos wie von VW, Mercedes oder Audi dagegen nie gesehen: Vier runde Räder für besseren Fahrspaß". Danke Microsoft ihr seid so innovativ!

Interessant...:ugly:

Lange nicht mehr so gelacht :lol::lol::lol:

Das mit den 3,5mm Klinken bessert sich ja eigentlich schon so in der letzten Zeit. Bei nicht mehr ganz so aktuellen Handys gibt es oft nur einen Herstellerspezifischen Anschluss, z.B. hat mein Sony Ericsson nur einen Breiten, Sony Ericsson spezifischen Anschluss. Das mit so etwas Schluss sein soll und bei W8 Tabs nur 3,5mm Klinke zum Einsatz kommen empfinde ich als einen Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das auch für Tablets gilt, aber modere Smartphones dürfen ja auch nur noch Micro-USB Ladegeräte besitzen. Das sind doch klare Vorteile für den Kunden, denn so braucht er ja nicht mehr für jedes Gerät spezifische Peripherie Geräte, sondern kann für alle Geräte die selben verwenden.

Das mit den 3,5mm Klinken bessert sich ja eigentlich schon so in der letzten Zeit. Bei nicht mehr ganz so aktuellen Handys gibt es oft nur einen Herstellerspezifischen Anschluss, z.B. hat mein Sony Ericsson nur einen Breiten, Sony Ericsson spezifischen Anschluss. Das mit so etwas Schluss sein soll und bei W8 Tabs nur 3,5mm Klinke zum Einsatz kommen empfinde ich als einen Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das auch für Tablets gilt, aber modere Smartphones dürfen ja auch nur noch Micro-USB Ladegeräte besitzen. Das sind doch klare Vorteile für den Kunden, denn so braucht er ja nicht mehr für jedes Gerät spezifische Peripherie Geräte, sondern kann für alle Geräte die selben verwenden.

Apple nicht, das sind Ausenseiter die dürfen ihre 30/32-Pin belegung oder wat dat ist fortführen. Immoment zumindest.:)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber der Satz kam von PCGH, in der Quelle ist nichts davon zu lesen und auch nichts von derartigen Aussagen von Microsoft. Wenn du das nächste Mal bashen willst, lies lieber zweimal nach. ;)

Zurück