• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

Im Oktober 2000 startete PC Games Hardware erstmals als Printmagazin im umkämpften IT-Zeitschriftenmarkt. Der Erfolg war alles andere als sicher, doch heute, fast 20 Jahre später, ist die PCGH-Marke breiter aufgestellt denn je. Wir feiern den Geburtstag mit einem großen Gewinnspiel im Wert von fast 7.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet
 

Kabs1982

Schraubenverwechsler(in)
Na denn mal leicht beginnender Trommelwirbel bis zum 06.10. !

Sehr schöne Sachen habt ihr da wieder eingepackt.
 

KnaTTerMaxe

Schraubenverwechsler(in)
Herzlichen Glühstrumpf an PCGH. Ich las ab 2002 das Heft und irgendwann auch das Forum. =)

Gewinnspiel: Vorabglückwunsch an die Gewinner, ich werd wohl nicht teinehmen (können). Ich lese lieber Fachartikel als Videos zu schauen und dem Fratzenbuch bleib ich auch fern.
... geht mir auch so=)
und wie ist das - soll ich mir z.B. heute über 20 Minuten Video anschauen für das Lösungswort - neee, oder??:wall:
Aber einen Glückwunsch lasse ich mal da ...:bier:
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
20 Jahre, wow wie schnell die eigentlich rum waren, wenn man zurück blickt. Bis auf die legendäre 0-Nummer jedes Heft gelesen, nein - verschlungen! =)

Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten zum Jubiläum.
 

wuselsurfer

Lötkolbengott/-göttin
Happy Birthday PCGH!
Ihr seid mit eine der letzten der Zeitschriften, die das große Sterben wegen des Internets überlebt haben.

Macht weiter so und bessert euch. :daumen:
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Glückwunsch, wir kennen uns ja schon seit ner ziemlich langen Zeit. Man wird man langsam Alt ;D

Aber ich bin scheinbar zu blöd fürs Gewinnspiel. Hab mir das gesamte Video angeschaut, aber kein Lösungswort gesehen.

Wird das wingeblendet oder gesagt oder wie oder was?

EDIT: Man sollte vielleicht erwähnen, dass das Lösungswort NICHT in dem Video angezeigt wird, das bem klick auf den Link erscheint, sondern im passenden Video zum jeweiligen Gewinn....

Ich hoffe ich spare anderen noch halbstündige Video-Sessions.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daddioandre

Kabelverknoter(in)
Man merkt, das es langsam aber sicher auf die dunkle Jahreszeit zu geht. PCGH haut wieder tolle Sachen raus.
Alles gute zum runden Jubiläum
 

vb87

Schraubenverwechsler(in)
Sehr cool das es PCGH jetzt schon so lange gibt. :pcghrockt: :daumen:

Aber muss man für das Gewinnspiel wirklich Facebook mit einbeziehen.>:-| :daumen2: :klatsch:
 

thorin11-

Schraubenverwechsler(in)
Vor allem da man sich heute erstmals beim fratzenbuch anmelden muß um mitzumachen........
Daher ab Heute nichts mehr für mich. lg
 

cjtk

Komplett-PC-Käufer(in)
happy birthday.
BtW beim anklicken des links zum lösungswort kommt man überall hin nur nicht dahin. ihr habt nicht mal ne chronik wo man evtl was finden könnte. unübersichtler geht keine seite.
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Na super, dann war es wohl mein Fehler darauf hinzuweisen das man bisher keinen FB Account braucht.
Tut mir leid, ich hätte es wissen sollen. Ade Gewinnspiele, und PCGH hat heute auch wieder ein bisschen
Ansehen bei mir verloren. Nicht das die Chance sehr hoch war etwas zu gewinnen, na jetzt haben die FB Mitglieder etwas höhere Chancen was abzugreifen, viel Glück.
 

cjtk

Komplett-PC-Käufer(in)
Na super, dann war es wohl mein Fehler darauf hinzuweisen das man bisher keinen FB Account braucht.
Tut mir leid, ich hätte es wissen sollen. Ade Gewinnspiele, und PCGH hat heute auch wieder ein bisschen
Ansehen bei mir verloren. Nicht das die Chance sehr hoch war etwas zu gewinnen, na jetzt haben die FB Mitglieder etwas höhere Chancen was abzugreifen, viel Glück.
aber nur wenn der link im gewinnspiel einen auch da hinleiten würde.leider nur zur einer ziemlich stümperhaften facebook seite vom magazin.
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Nachtrag: Anscheinend sind gewerbliche FB Seiten seit heute nur noch mit Login einsehbar,
selbst unsere lokale Dorfküche zeigt nur noch den Login.

Edit: Vielleicht auch besser so, ein Weg weniger mich vielleicht och noch mit Infohäppchen zu ködern, :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmey

Kabelverknoter(in)
Danke für den Tipp!

@PCGH Bitte überdenkt die Sache mit Facebook nochmal, es soll ja auch noch welche ohne den Mist geben
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich melde mich auch nicht extra bei facebook an. Reicht völlig, das wegen WhatsApp bereits ein Zwang besteht.
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
Glückwunsch PCGH
Als Geschenck gibt es ne Kündigung des Abos.
Ihr könnt ja Eure Gewinnspiele ja machen wo Ihr wollt aber als zahlender Kunde der Zeitung wie auch digital
fühle ich mich verarscht!
 

M1lchschnitte

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:bday:
Ich müsste so um 2002 eingestiegen sein mit meinen ersten Heften. Ihr habt mich damals dazu verleitet, in eine Radeon 9700 Pro zu investieren. Was für eine Karte. :love:
Aber irgendwie fühle ich mich jetzt alt.
 

DPr

PC-Selbstbauer(in)
Echt schon 20 Jahre.. mhm dann kann ich ja die Papierausgaben jetzt nochmal anschauen und dann..?
- fachgerecht entsorgen?
- weiterhin sammeln?
Ausgabe 1 müßte noch irgendwo vorhanden sein.
 

staplerfahrer2000

Schraubenverwechsler(in)
Echt schon 20 Jahre.. mhm dann kann ich ja die Papierausgaben jetzt nochmal anschauen und dann..?
- fachgerecht entsorgen?
- weiterhin sammeln?
Ausgabe 1 müßte noch irgendwo vorhanden sein.
An Selbstabholer verschenken? Gibt doch sicherlich noch jemand der das will. Ich habe meine schon vor Jahren entsorgt, irgendwann reicht der Platz einfach nicht mehr ;)
 
  • Wow
Reaktionen: DPr
Oben Unten