2.1 Soundsystem für gelegentlichen Gebrauch.

raid

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2.1 Soundsystem für gelegentlichen Gebrauch.

Servus :D,

Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen 2.1 Soundsystem für den Schreibtisch das lediglich gelegentlich gebraucht werden soll wenn zB. Freunde da sind und wir zusammen was im Zimmer Muisk hören oder Rennspiele spielen.
Meine Ohren sind nicht sonderlich verwöhnt es aber auch nicht der aller letze Müll sein :schief:.
Einen Preisrahmen setz ich jetzt mal so bei 50€. Wenn man mich überzeugen kann tu ich auch noch ein Paar Euronen oben drauf, allerdings muss man auch nicht gleich übertreiben :devil:.
Die Boxen werden übrigens an meine schreckliche X-Fi Titanium angeschlossen, falls das iwie relevant ist :p

Grüße,

raid
 
AW: 2.1 Soundsystem für gelegentlichen Gebrauch.

Heyho :)

Dieses System ist Filmig-Bumsiger: 60€
Edifier C2 2.1 System (SPK-EF-C2) | Geizhals.at Deutschland

Das ist musikalischer: 75€
Samson Media ONE 3A

Deutlich besser, gerade was die musikalische Richtung betrifft, gehts für nen Hunni:
HECO VICTA 200 DARK ROSEWOOD - PAARPREIS - OVP - NEU !! | eBay
RENKFORCE E-SA9 MINI-VERSTÄRKER, 2 x 12 W | eBay

Letzteres von Conrad -.- Toll... und ich habe vorgestern nach B-Ware IM CONRAD gefragt. Okay... der Preis ist heiß. :daumen:
 
AW: 2.1 Soundsystem für gelegentlichen Gebrauch.

Ein guter Einstieg für sowas ist das Edifier C2.
Darunter muss man doch stark zurückstecken was die Leistung angeht.

Mfg, ice
 
AW: 2.1 Soundsystem für gelegentlichen Gebrauch.

Stimmt, das c2(+) ist das beste was es für den Preis gibt.
Die Victas sind nochmal welten besser.
Auf keinen Fall würde ich etwas von Logitech nehmen.
 
AW: 2.1 Soundsystem für gelegentlichen Gebrauch.

Das Edifier C2 2.1 System schaut doch ganz vernünftig aus :) Das wird's dann wohl werden!

Ich bedanke mich für die Beratung :daumen:

Grüße,

raid
 
Zurück